Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Könnte kotzen..Es und befruchtung

Thema: Könnte kotzen..Es und befruchtung

Hallo ihr lieben, Ich hatte letzte Woche Freitag Abend mit meinem Mann geherzelt dann Sonntag morgen und Sonntag Nacht auf Montag. Gestern abend 19 Uhr war mein ovu negativ. Hatte aber den ganzen Tag schon rechts ein ziehen. Heute morgen nach dem aufstehen hatte ich total viel durchsichtigen zervix und den ganzen Tag über. Und Schmerzen rechts. Hatte heute Abend einen ovu gemacht, der zuegte ein smiley und beide striche gleich fett blau. Kann das mit dem sex gereicht haben? Mein Mann ist krank und schläft jetzt schon und ich weiss nicht ob es heute noch klappt... Bin so deprimiert

Mitglied inaktiv - 30.10.2019, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen reicht sicher auch noch

von FranziFLFL85 am 30.10.2019, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das ist doch scheisse bei uns Aber es könnte schon gereicht haben bei dir ! Sperma überlebt meistens ja so 3 Tage! Immer ruhig bleiben ,ich könnte auch durchdrehen ! Es sah doch so gut bei uns aus

von SmileyDay am 30.10.2019, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Spermien schaffen bis zu 5 Tage. Kopf hoch und positiv denken! Die sind jetzt schon fleißig geschwommen und lauern auf ihr Ziel!

von Milo87 am 30.10.2019, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oje. So spannend will man es dann ja doch nicht haben... Ich glaub schon das es gereicht haben könnte, aber wenn du ihn nett pflegst hast du sicher noch morgen die Möglichkeit Drück die Daumen

von Rosarot38 am 30.10.2019, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn spermien bis zu 3 tage überleben, ich weiss ja nicht wann das Ei springt ach man blöd alles aber danke Mädels

Mitglied inaktiv - 30.10.2019, 22:02