Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Könnt ihr...

Thema: Könnt ihr...

... Schon babyklamotten kaufen? Ich bin jetzt in der 13. SSw, aber irgendwie hab ich da noch ne Blockade. Hab noch nicht das Gefühl, dass ich die Sachen für mein eigenes Kind kaufe. Vielleicht muss ich erst nen dicken Bauch haben, damit ich das realisiere. Wie sieht das bei euch so aus?

von Lila Launebär am 20.12.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Hi!Da bin ich konservativ.Es wird erst gegen Geburt angeschafft.Ist mir halt als Kind schon so eingetrichtert worden.Und dieMeinung vertrete ich auch.LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Ich warte auf jeden Fall noch, bis wir wissen was es wird. Dann hol ich erstmal die Kisten vom Dachboden und sichte unseren Bestand. Danach wird ergänzend geshoppt. Aber grad kommt es mir auch noch recht irreal vor.

von Natti85 am 20.12.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Hmm ich werde wenn alles gut geht noch warten bis man weiß was es ist und dann ab vlt 5-7 monat angebote durchschauen und wenn man was tolles sieht einfach kaufen;)

von lazuli am 20.12.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Ich kann das auch noch nicht! Im Frühjahr beginnen bei uns wieder die Babybasare. Bis dahin warte ich auf jeden Fall! Da bekommt man ja die Erstlingsausstattung total günstig. Neu möchte ich dann nur einen Kinderwagen!

von insala am 20.12.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Ich bin ja erst Ende der 9. Woche und ich zittere mich erstmal dem nächsten FA-Termin am 8.1. entgegen und hoffe die Zwillinge sind bis dahin gut gewachsen und es geht ihnen gut. Und dann warten wir erstmal das Outing ab, hab nur Jungsklamotten hier.

von Nannilein am 20.12.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Nein so früh kaufe ich sicher noch nichts. Werde frühestens in der 20. Woche anfangen

von Sandyyy am 20.12.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Huhu ich finde das sollte jeder für sich entscheiden Für manche wird es erst real wenn sie ersten strampler gekauft haben, viele kaufen erst in den letzten Wochen .... Ich will auch auf jeden warten bis zum 8ten Januar wo ich VU & Nackenfaltenmessung hab ! Einfach weil ich dann aus der kritischen zeit raus bin ! Das mach ich aber rein aus eigenschutz!!! Ich hab nu mal immer angst das ncoh was passieren... LG hör auf dein bauchgefühl und mach wie du denkst

von MoKo am 20.12.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Ich warte noch bis ich das Geschlecht weiß. Ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich mich gar nicht schwanger fühle.

von Kianfee am 22.12.2013, 10:02