Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Kneifen

Thema: Kneifen

Oh ich hab es schon tatsächlich von der großen vergessen. Unser kleiner kneift nun ohne Ende und vor allem nur mich er macht es mit aller Kraft In meine Arme, im Gesicht, die Lippen... Oh Menno hoffentlich ist sie Phase bald vorbei

von sweetmy am 21.09.2020, 22:18



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Hab schon blaue Flecken davon. Hauen, kratzen und knibbeln macht er auch mit Leidenschaft.

Mitglied inaktiv - 21.09.2020, 23:38



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Ich dachte das macht nur meine. Ja das Schmerzt richtig. Manchmal freut sie sich so sehr mich zu sehen, das ich voll eine geklatscht bekomme. Bin dann auch immer sehr begeistert

von Sarii24 am 22.09.2020, 08:20



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Das tut mir gut, zu lesen, dass es bei euch auch so ist. Ich werde bald wahnsinnig davon Ich sage immer ganz energisch nein oder aua, damit sie was damit verbindet. Hoffentlich hört das bald auf

von Limie am 22.09.2020, 09:43



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Oh so ist es hier auch !!! Er zieht auch gerne an meinen Haaren :((( Ich sag auch immer energisch aua oder nein. Er lässt manchmal dann auch los... aber aua. Auch das kratzen und hauen... unbeabsichtigt aber schmerzhaft

von Mamamaus97 am 22.09.2020, 10:15



Antwort auf Beitrag von sweetmy

Hier das gleiche... Hauen, beißen, Haare ziehen, in den Mund fassen, kneifen, an die Nase greifen.. und alles so toll grobmotorisch und je nach Fingernagellänge echt schmerzhaft...

von DE-AT-2020 am 24.09.2020, 11:46