Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Kliniktasche...

Thema: Kliniktasche...

Endlich gepackt. Ist eher ein Klinikkoffer geworden. Man könnte meinen, ich will dort einziehen und dabei habe ich noch nicht mal meine Süßigkeiten eingepackt. Noch 11 Tage, der Countdown läuft

von Orpheus_n am 23.06.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

HiHi. Ja meine Tasche ist auch nicht ganz klein. Aber man muss ja auch langeuund kurze Sachen, und Sachen fürs Baby usw packen. Da kommt schon was zusammen.

von sarah11207 am 23.06.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Da bin ich ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht, hab alles auf 3 Taschen verteilt.eine für mich, eine für Mann und baby und eine Kreißsaal Tasche.

von timpani1 am 23.06.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Ich habe so einen Trolly gepackt. Babysachen bringt mein Mann mit wenn wir heim dürfen... Habe nur Schnuller und spucktuch eingepackt... Mein Mann bekommt ein Handtuch und t Shirt sowie Pullover... Meine Sachen sind garnicht so viele... Süßigkeiten, Cola usw. Kann man nebenan in der Kantine kaufen und wenn die zu hat, dann ist eine Tankstelle nicht weit... Habe keine lust das ewig im Koffer zu haben... Tja, und nun nur noch die Frage, wann geht es los...morgen Fa Termin und heute Hebamme...

von Nicoles82 am 23.06.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Meine ist recht übersichtlich. Bei der Großen habe ich ganz viel Kram mit gehabt den ich dann überhaupt nicht gebraucht habe. Jetzt hab ich nur 2 lange und 2 kurze Jogginghosen, einen kurzen Schlafanzug, Stillbhs in verschiedenen Größen, 4 T-Shirts, Socken und Schlüpfer und Handtücher. Kosmetikkram hab ich alles in Reisegröße. Süßkram hab ich auch bisschen was und was zu Trinken packen wir ein wenn es los geht. Anziehsachen für den Zwerg bringt Schatzi beim Abholen mit. Ich plane wieder nach 2 Tagen nach Hause zu gehen. Sollte ich doch länger bleiben müssen kann mein Mann ja noch was nach bringen.

von Natti85 am 23.06.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Ich hab noch nicht fertig gepackt, die meisten Shirts und sowas zieh ich ja noch an und meine Kosmetiktasche ist auch erst halb gepackt. Hab ne kleine Tasche mit den Kleidern für die Babys gepackt, die ist schon fertig :-)

von Nannilein am 23.06.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Ich hab auch so nen trolli gepackt, da passt leider nicht alles rein, daher zusätzlich noch ne kleine Tragetasche die aber nur halb voll ist mit wechselsachen für meinen Mann u.a. Hab alles eingepackt wie es auf einer Liste aus dem vorbereitungskurs stand...

von Blums am 23.06.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Muhaha, ihr seid ja lustig. Kliniktaschepacken kann ich hiermit verschieben. Komm grad vom Arzt, der sagte, es würde definitiv kein Frühchen, dann werde ich auch noch nix packen.

von Bauchzwerg14 am 23.06.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Mein trolli ist quasi auch fertig... Wollte noch süßes einpacken oder Traubenzucker... Und gerade beim lesen ist mir aufgefallen das ich Socken vergessen habe einzupacken

von nicole21885 am 23.06.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Hab auch jetzt gepackt. Hab ja vor ambulant zu entbinden, aber hab mal vorsichtshalber doch noch ne jogginghose und paar Shirts eingepackt ;-) man weiß ja nie wie es kommt.

von Schnullerbacke1987 am 23.06.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Was süßes für meinen Mann hab ich auch schon eingepackt und Socken auch richtig warme, denn die Hebamme meinte es gibt nix schlimmeres bei der Geburt als kalte Füße

von Blums am 23.06.2014, 14:40