September Mamis

Forum September Mamis 2016

Klinik ! :-(

Thema: Klinik ! :-(

So liebe Mädels , heute morgen stand ich in meinem Blut. Ich dachte zuerst , es wäre was mit dem Baby weil es so viel Blut und Flüssigkeit war. Im Endeffekt ist mein riesen großer Abszess/ Furunkel , was auch immer aufgegangen und hat sehr sehr sehr geblutet. Wir waren im Kreißsaal, dann in der Notaufnahme und letzten Endes jetzt wieder stationär auf der Gyn. Hier auf der Gyn sind alle nett und auch im Kreißsaal war es angenehm. Von der Behandlung und dem Umgang in der Notaufnahme bin ich allerdings sehr enttäuscht. So grob und Unverständnissvoll .... Total gut . Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 1,2 !!! Am Bauch hab ich jetzt ein Loch mit in die Tiefe gehenden sowie sich oberflächlich ausbreitende Entzündung . N Zugang am Arm worüber alle paar Stunden Antibiotikum läuft . Und innerlich total aufgelöst. Entschuldigt bitte , aber das musste einfach raus.

von Tinchen2016 am 21.07.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Moi du arme!!!!! Gute Besserung!!!!!

von Holatriodelo am 21.07.2016, 22:51



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Gute Besserung

von 2011Mama am 21.07.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Ach herje. Gute Besserung

von lausemaus3 am 22.07.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Gute Besserung! Lass dich von den Schwestern verwöhnen und Ruhe dich aus! Wie sieht es denn sonst mit dem Zwerg aus? Die werte gut ? Oder betrifft es auch das Baby ?

von Monabell am 22.07.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Hallo ihr Lieben , wir bleiben wohl noch etwas hier :-( . Die Werte vom Baby sind soweit okay , hab halt nur noch einen GMH von 1,2!!! Der Abszess sieht schon noch heftig aus und muss weiterhin beobachtet und gespült werden. Antibiose läuft jetzt erstmal weiter. ...

von Tinchen2016 am 22.07.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Huiuiui, das klingt ja auch eklig. Ich verstehe, dass du dich mies fühlst. Mit Abszessen kenne ich mich nun gar nicht aus, aber um das Baby brauchst du dir zumindest keine Sorgen zu machen. In der 34. SSW werden ja nicht mal mehr Wehenhemmer gegeben, wenn es los geht. Selbst wenn es jetzt käme, wäre es kein Drama mehr. In meiner zweiten Schwangerschaft war der GMH schon ab der 30. SSW verstrichen. Die Ärztin meinte damals, jede Woche, die er noch drin bleibt, wäre gut, aber aus der kritischsten Zeit ist er immerhin schon raus. Und du bist ja nochmal vier Wochen weiter! Bei mir blieb der MM dann bis zur 38. SSW geschlossen und mein Sohn kam nur zwei Wochen zu früh. Also, mach dir keine Sorgen, es wird alles gut, kein Stress :-) LG, Luise

von Clue am 22.07.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von Clue

Ich hoffe und drücke trotzdem die daumen das euer wurm noch etwas drin bleibt. Jede Woche zählt. Und dir ganz schnell gute Besserung

von lausemaus3 am 22.07.2016, 12:17



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

...genau wie lausemaus wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung und habe die Daumen gedrückt - hatte ich vorhin ja gar nicht geschrieben, ist mir gerade aufgefallen :-)

von Clue am 22.07.2016, 23:41



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Wünsche dir gute Besserung aber vor allem auch Gelassenheit. Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft wochenlang mit offenem Muttermund rumgerannt und musste dennoch eingeleitet werden weil es meinen Zwerg nicht interessiert hat. Drück dir die Daumen .

Mitglied inaktiv - 25.07.2016, 01:22



Antwort auf diesen Beitrag

Muss noch ergänzen das erst seit nach ET eingeleitet wurde.

Mitglied inaktiv - 25.07.2016, 01:23