Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kleines Jammerposting...

Thema: Kleines Jammerposting...

Hallo ihr Lieben... Irgendwie ist heut so gar nicht mein Tag... Eigentlich müsst ich ja voll gut drauf sein, denn endlich scheint mal wieder die Sonne und es ist nicht mehr so kalt... Aber heut übermannen mich die Gefühle (das hat ich bisher echt noch nicht). Hab mich gefreut heut ma wieder zusammen mit meinem Mann wegzugehn, aber nein, er hat sich schon verabredet (muss dazu sagen, er ist in nem Faschingsverein- drum), unser Krümelchen würd ich gern mal richtig spüren, mein Bauch wächst auch noch nicht sooo richtig.... Sorry Leute, ich weiß mehr Geduld. Ist meine erste SS, das kommt alles noch, aber irgednwie ist´s heut doof... Ich hoff die Sonne verpasst mir heut noch ein bisschen gute Laune!!! LG und sorry für´s Jammern!

von Melschi am 05.02.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Melschi

Hey... ich glaube das geht jedem von uns mal so... Du hast wenigstens Sonne... hier ist nur alles grau und es ist voll stürmisch... Dein Bauch wird schon noch schnell genug wachsen warte mal ab und dann merkste auch dein Krümelchen richtig doll... Es wird dich schon noch oft genug ärgern So nun Kopf hoch , ab raus in die Sonne und mach nen schönen Spaziergang ... LG Anja

von Schnoppi am 05.02.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Hi Anja... Danke für Deine Aufmunterung... Bin zwar immer noch auf der Arbeit -wo grad auch irgendwie alles schief läuft- aber der Feierabend rückt näher und dann versuch ich nur noch abzuschalten und mich an der Sonne zu freuen... LG und schönes Wochenende...

von Melschi am 05.02.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von Melschi

Kopf hoch, bei uns ist auch total bewölkt und windig,also freu dich über die sonne bei meiner tochter hat der bauch auch erst spät angefangen zu wachsen,war so um die 25 woche und gespürt habe ich sie auch erst so in der 21 woche,also alles ganz normal,mach dir keinen kopf und geniess das schöne wetter lg

von mami_2005 am 05.02.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von mami_2005

Bei uns ist seit gestern Ekelwetter vom feinsten. Der Wind peitscht den Regen in alle Richtungen. Es ist zum ko... Zudem ist mein Sohn krank und schläft grad mit 38.6 Fieber. Er wird am Montag 5 JAhre alt und feiert Kinder-Party. Ich hoffe das fällt nicht ins Wasser. Aber ich kann deine Gedanken auch gut nachvollziehen. Ich hätt heut am Liebsten die größte Wampe aller Zeiten und morgen schon das Krümelchen (am liebsten eine Krümeline) im Arm. Geduld ist in dieser SS auch ehr ein Fremdwort für ich.

von Milochen am 05.02.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Melschi

Hi, schön zu hören, dass es anderen auch so geht!!!! Ich bin heute nacht mehrmals aufgewacht, nur um zu greifen, ob der kleine Bauch noch da ist. Dann konnt ich nicht mehr einschlafen, weil ich kein Gestrampel gespürt hab. Heute morgen bin ich richtig grantig aufgewacht und warte immer noch aufs große Strampeln. Bisher nix. Ich finde auch, dass mein Bauch nicht so schnell wächst, wie ich mir das vorstelle. Ich tät ihn gern schon ganz stolz vor mir her tragen. Is auch meine erste SS, aber mittlerweile weiß ich auch, dass auf solche miesen Tage auch besonders fröhliche folgen. Es kann also nur besser werden!!! LG Sailorgirl

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 09:20