Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Kleine Frage.

Thema: Kleine Frage.

Könnt ihr eure Strümpfe und Schuhe noch alleine anziehen? bei mir musste das mein Mann heute morgen machen ..... blöd nur das er nächste woche arbeiten muss und das Tägl. 10 Stunden

von tinamaus1986 am 07.08.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von tinamaus1986

Socken hatte ich schon ein paar Tage nich mehr an...is mir zu anstrengend,bei dem Wetter aber auch noch kein Problem...hab nur noch Flippies an....weil die Füße einfach zu dick sind... LG Caty

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von tinamaus1986

hey, ja krieg mich noch selbst angezogen. ich zieh die beine immer seitlich hoch um z.b. ne hose anzuziehen. schuhe zieh ich die an wo man einfach reinschlupfen kann. mit wassereinlagerungen hab ich zu glück noch (nicht) so viel das alles noch passt.

von Stuttgart1976 am 07.08.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von tinamaus1986

Strümpfe und anziehen klappt NOCH. Wird aber auch schon langsam eng mit dem Bauchi. Hose an- und ausziehen ist ein Problem. Ich schaffe es zwar aber mein Freund steht immer dahinter und will mich auffangen, falls ich das Gleichgewicht verliere . Irgendwann werden wir alle ein SS-Pflegefall

von celine87 am 07.08.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von tinamaus1986

Ja das kenn ich auch! Aber bei dem Wetter gibts nur noch die guten Flippies an die Füße. Ansonsten hilft mir meistens meine grosse,wenn es mal drauf ankommt. Heute sehe ich wenigstens meine Knöchel wieder und kann es Füsse nennen,gestern waren das nur noch Hippo-Füsse. lg Fritzi11

von Fritzi11 am 07.08.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von tinamaus1986

Och, geht alles noch ganz gut. Wassereinlagerung ist echt noch wenig (toitoitoi!!!), aber ich merk den Bauch beim aufräumen (Sachen vom Junior aufheben). Hui, da schnauf ich ganz gut. SS-Pflegefall, das ist gut!!!! Lg Wiebke

von Sylvester am 07.08.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von tinamaus1986

Also ich hab keine Probleme. Auch nachts aus dem Bett steigen, mach ich noch wie früher. Nicht seitlich abrollen. Hab da keine Probleme :).

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 15:51