Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Hallo! Ich wollte auch mal meine Freude mit euch teilen. Gestern Abend war der Kleine ganz schön aktiv und mein Mann hat alle Bewegungen durch die Bauchdecke mitspüren können. Das ist sehr beruhigend und schön gewesen. Bin überrascht, dass es so früh von außen spürbar ist. Wer spürt den noch alles und freut sich genauso darüber? Lg

von DiLee am 05.02.2020, 08:28



Antwort auf Beitrag von DiLee

Hier!!! Gestern zum ersten Mal beim Einschlafen auf dem Rücken gespürt Zumindest glaube ich es, da es meine erste Schwangerschaft ist. Und es war wirklich so knapp unter dem Bauchnabel, da macht sich mein Darm üblicherweise NICHT bemerkbar. Aber es war wirklich gefühlt so, wie viele Mädels es beschreiben: Das Platzen von Seifenblasen unter der Bauchdecke!! Mein Mann hat es auch ganz leicht fühlen können. Danach war natürlich vorbei mit müde und einschlafen

von Jnntt88 am 05.02.2020, 08:35



Antwort auf Beitrag von Jnntt88

Hier, ich auch Zum ersten Mal hatte ich es schon vor 2 Wochen (16+4) ganz leicht gespürt. Das wurde täglich mehr und deutlicher. Mittlerweile ist es täglich und wir haben regelrecht Turnstunden da drinnen. Manchmal stört es mich schon, vor allem nachts, wenn ich eigentlich todmüde ins Bett falle und dann vor lauter Bauchflattern nicht einschlafen kann. Heute Nacht war es zum ersten Mal so, dass es mich geweckt hat, weil ja 3 Uhr früh eine gute Zeit fürs Training ist und da sollte Mama gefälligst mitfiebern

von Annaoa am 05.02.2020, 10:51



Antwort auf Beitrag von DiLee

Herzlichen Glückwunsch genieße es. Ich hatte erst einmal das Vergnügen aber war auch total aus dem Häuschen

von Bava am 05.02.2020, 10:49



Antwort auf Beitrag von DiLee

Wie lustig.. Bei mir auch das erste Mal gestern Abend. Dachte zuerst es sei Einbildung, aber dann kamen noch 2 weitere Tritte. Und es hat sich wirklich angefühlt wie kleine zarte Tritte. Hatte richtig Tränen in den Augen. Endlich Hoffe die Kleine meldet sich ab jetzt 1x am Tag.

von Juliwunder2020 am 05.02.2020, 12:03



Antwort auf Beitrag von Juliwunder2020

Leider nein, Vorderwandplazenta. Dauert also noch

von AnnaJS am 05.02.2020, 13:51



Antwort auf Beitrag von DiLee

Bei mir anscheinend noch zu früh, Woche 15. Aber ich warte schon ganz gespannt - klingt so toll was ihr berichtet

von KatiH85 am 05.02.2020, 15:21



Antwort auf Beitrag von KatiH85

Ja ich tappte es seit ein paar Tagen leicht. Bin ja erst 16 Woche aber eben die zweite Schwangerschaft nach 1,6 jahren. Der Bauch ist auch schon sehr gross

von PUSCHL0102 am 05.02.2020, 20:17