Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Eben hatte ich schon fast so etwas wie eine Panikattacke Ich spüre unsere Kleine jeden einzelnen Tag oft doch richtig dolle, eindeutig eben. Doch gerade wurde mir bewusst, ich hatte sie heute noch gar nicht gespürt! Ich schüttelte und rüttelte sanft(ich habe das nun das erste Mal gemacht und habe auch nicht vor, dass nun ständig zu tun) meinen Bauch und wartete. Dann kam der Protest, dass Lebenszeichen und ich bin beruhigter. Auch wenn sie weiterhin sehr ruhig ist heute. Meine Frau hat erst etwas geschimpft, ich solle die Kleine auch mal ausschlafen lassen und musste dann schmunzeln :D

von TrishaDaimond am 12.06.2018, 15:17



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Meiner hat heute ne schlechtwettertag . Also nur noch

von utina88 am 12.06.2018, 15:35



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Meiner verschläft genrell den ganzen Tag. Der wird erst Abends wenn ich zur Ruhe komme, richtig aktiv, also wie bei meiner Tochter, das stört mich aber gar nicht, denn wenn ich in Action bin würde mich das nur ablenken, wenn er mich ständig treten würde. Nur wenn ich mich zu lange Bücke, beschwert er sich, mittels eines ordentlichen Tritts.

von Feowyn am 12.06.2018, 16:48



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Ich mache das auch immer so... Rütteln am Bauch bis eine Antwort kommt, dann bin ich beruhigt und mein Mann sagt dann auch immer ich soll ihn in Ruhe lassen.

von Ylva83 am 12.06.2018, 18:19



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Hallo! Bei mir ist schon etwas zu stark. Heute Um 4 früh war ich wach, weil die kleine sehr aktiv war. Ich habe mich hin und her gedreht, es ging nicht mehr mit Schlafen...und um 6 sollte ich aufstehen. Da bin ich aufgestanden und hin und her durch die Wohnung gelaufen. Irgendwann ist die ruhig geworden und und habe noch Viertel Stunde geschlafen. Ich weiß es nicht ob es normal ist, dass das Baby so aktiv ist, oder ich bin zu sensibel.... LG Mila

von Milaschka am 12.06.2018, 20:48