September Mamis

Forum September Mamis 2017

Kindsbewegungen in der 16. Ssw

Thema: Kindsbewegungen in der 16. Ssw

Hallo :) Ich muss es mit euch teilen,weil es mich soo dermaßen glücklich macht.. Ich spüre es bereits seit einigen Tagen bzw ab der 15. Ssw sogar schon ein blubbern (dachte erst es wäre der Darm..) Nun ist es seit Freitag deutlich: ein tritt, ein purzelbaum oder einfach wenn mein kleiner sich an der Gebärmutterwand abstößt um sich zu drehen :) es ist eindeutig mein Kind, das ich da spüre.. Er ist ja auch schon 20 cm groß, wäre wahrscheinlich seltsam ihn da nicht zu spüren :) Und nein die Aussagen, dass eine übergewichtige Frau ihr Kind erst später fühlt sind absoluter quatsch! Habe auch mit meiner ärztin darüber geredet. Natürlich wird mein verlobter die Bewegungen über den Bauch erst später fühlen, da mehr Speck im weg ist :D Aber ich komme nun schon regelmäßig in den Genuss von Tritten & Co. Sonnige grüße aus Bayern!

von Naddelinchen am 09.04.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Bin da ganz bei dir. Hier seit der 15. Woche das gleiche und es wird immer mehr Und ich bin ganz und gar nicht schlank ;) Freue mich für dich!!

von lilpumkin am 09.04.2017, 18:28



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Vielen Dank! Auch total schön, freut mich auch für dich :) Jaa es ist wirklich von Tag zu tag häufiger, vor allem wenn ich viel zu tun hab und mich dann auf die Couch lege, denn "werkelt" er total in mir :D Tritte, umherdreherei, abstoßen an der Gebärmutterwand,.. Volles Programm halt :) Unfassbar schön, meine erste Schwangerschaft und ich könnt jedes mal vor Freude heulen wenn ich ihn fühle < 3

von Naddelinchen am 09.04.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ohh ich freue mich für euch beide und bin (positiv!!!) neidisch.... ich spüre noch gar nichts. Aber das kommt sicher bald. Meine Ärztin hat so auf die 20./21. Woche getippt bei mir :) Leider weiss ich auch noch nicht was es wird und das macht mich eigentlich fast wahnsinnig! Geniesst eure schönen Momente :D Schönen Sonntag noch !!

von Jana0806 am 09.04.2017, 19:07



Antwort auf Beitrag von Jana0806

Hier ist es auch noch ein Überraschungsei. Bin sooooo gespannt. Muss aber noch bis 19.04. abwarten. Und dann hoffen dass was zu sehen ist... aufregend

von lilpumkin am 09.04.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Schön! Herzlichen Glückwunsch, auch aus Bayern

Mitglied inaktiv - 09.04.2017, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke danke :) ich weiß seit Freitag, dass wir im blauen Team spielen :) drücke allen ü-eier-mamas die Daumen für den nächsten Termin @Gespenst: woher aus Bayern kommst du denn? :)

von Naddelinchen am 09.04.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Raum Nürnberg. Und du?

Mitglied inaktiv - 10.04.2017, 04:46



Antwort auf diesen Beitrag

Raum Passau :)

von Naddelinchen am 10.04.2017, 07:30