Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

kindsbewegung

Thema: kindsbewegung

Hey wie fühlen sich die Bewegungen des kindes im bauch an? Ich weiß nie ob es vlt doch nur die essensverarbeitung meines magens und Darms ist oder vlt doch des kleine. Wenn dann ist es nur ein kleines blubbern Kla noch ein bissl warten und ich werd es richtig merken =) Weiß halt nur nicht wie es sich anfühlt wenn das kind dann dochmal so doll bewegt das mans merkt

von lazuli am 25.02.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von lazuli

Bei mir fühlt sich das an wie unkontrolliertes Muskelzucken, ich finde, man merkt schon, ob es Darmbewegungen sind oder nicht. Hab Geduld, es wird mit der Zeit immer mehr und du nimmst es intensiver war!

von Nannilein am 25.02.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich habe es Anfangs auch für einen zuckenden Muskel gehalten - bis mir bewusst wurde, dass der Muskel da komischerweise immer öfters zuckte und immer im Unterleib Meine Ärztin hat mir dann bestätigt, dass es das Baby ist... Habe es für die erste Schw.sch. auch aber schon früh gemerkt. So ab der 17 Woche circa - bis es mir richtig bewusst wurde das Baby da rabauckt, ist aber gut eine bis eineinhalb Wochen vergangen. Mein Mann hat sogar am WE schon mit der Hand was spüren können und gestern Abend war der Kleine so fleißig das man nen Wölbung nach außen beim boxen gesehen hat... Meine Ärztin sagte letztens das das so aber der 24. Woche etwa möglich ist - bin aber erst in der 21. ! Aber es ist einfach nur toll!

von schneeflocke2014 am 25.02.2014, 18:29



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich freu mich schon drauf =)

von lazuli am 26.02.2014, 11:45