Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Kindsbewegung und Patin gesucht

Thema: Kindsbewegung und Patin gesucht

Hallo zusammen, ich spüre seit heute Nacht meinen Wurm aber so richtig mit Tritten Heute morgen hat mein Freund seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und voll einen Tritt auf die Backe bekommen entweder war ich zu doof den Wurm vorher wahr zu nehmen oder er fing tatsächlich gleich an richtig zu treten. Ich bin auf jeden Fall sowas von glücklich. Hab mir schon immer leicht Sorgen gemacht, weil ich noch nichts gespürt hatte. Wie ist das bei euch so? Habt ihr vorher dieses "kribbeln" gespürt oder haben eure auch gleich getreten? Zudem suche ich noch eine Patin. Finde die Idee wirklich toll. Hätte jemand Lust meine Patin zu sein? Euch allen noch einen schönen entspannten Sonntagabend Übrigens bin ich gestern in die 20. SSW gekugelt

von rose2012 am 03.02.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von rose2012

WIE SCHÖÖÖÖÖB! Genieße das geblubber und gestrampel im Bauch. Wenn das Baby erst mal da ist wird es erstmal wieder komisch sein, wenn plötzlich wieder Stille im Bauch herrscht Ich habe es am Anfang auch eher wie ein Flitschen mit den Fingern gegen die Innenwand des Bauches gespürt. Und dann wurde es von Woche zu WOche immer stärker, häufiger und mehr an einem Stück. Mittlerweile merke ich schon richtige Turnübungen im Bauch. Das ist schon sehr süß! Genieeeeeeß es!

von amina06 am 03.02.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von rose2012

Toll ! Lehn dich zurück und geniesse es ! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 03.02.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von rose2012

Supi genieß es. Ich finde auch super es zu spüren. Kann es seit über einer Woche spüren und finde es wird von Tag zu Tag aktiver. Aber bei mir fing es auch gleich mit Tritten an. Hab es in der Wanne gespürt als sich die Bauchdecke gehoben hat. Vorher war ich mir nie sicher obs nicht doch vom Darm kam. Deine Patin kann ich leider nicht machen weil wir den gleichen ET haben.

von Cindyschnubbel am 03.02.2013, 22:34