Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Kinderzimmer

Thema: Kinderzimmer

Welches Kinderzimmer habt ihr?

von Lila Launebär am 27.02.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben das Bett von Hensvik Ikea. Und ein trofast Regal. Dazu eine weiße wickelkommode und ein Schrank von Stuva Ikea... Also zusammengewürfelt, was man aber nicht sieht denn alles ist in gleichen weißen Stil und sehr schön. Ich bin sehr zufrieden...

von Nicoles82 am 27.02.2014, 16:38



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Erstmal gar keins! Beistellbettchen "roba 4 in 1 " und einen Wickeltisch für die Badewanne von Geuther. Muß erstmal so gehen. Liebe Grüße!!!

von insala am 27.02.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Noch keines. Muss meinen Freund erst aus seinem Büro rauswerfen Das wird aber definitiv bald passieren, ich kann den Nestbautrieb nur noch schwer bändigen...

von Ann Sti am 27.02.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben kein richtiges Kinderzimmer. Das Bettchen ist ein Stokke Sleepi und die Wickelkommode ist von Ikea Hensvik, glaube ich. Wenn sie dann größer ist, räumen wir unser Schlafzimmer und sie bekommt es als Kinderzimmer.

von Orpheus_n am 27.02.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben auch noch einige Umbauarbeiten vor uns. Kinderzimmer ist Grad noch pc-Zimmer und pc-Zimmer ist Grad noch Dachboden. Kommt also nich was auf uns (wohl eher meinen Mann) zu. Wickelkommide hab ich meine eigene von früher. Die Wiege ist aus der Familie meines Mannes. Fehlt nur noch ein schöner Schrank und ein gemütlicher schaukelstuhl zum stillen.

von Laurenzia am 27.02.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

.

von mamanoel am 27.02.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

.

von mamanoel am 27.02.2014, 18:35



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

.

von mamanoel am 27.02.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

"

von mamanoel am 27.02.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Steht alles schon und kann lüften... Einem Freund von uns gehört ein Möbelhaus, dort bekommen wir unsere Möbel natürlich günstiger...schon praktisch! Weiß aber gar nicht ob es einen "Namen" hat, kann das Möbelhaus auch schlecht nennen Haben es vor Weihnachten bestellt und Anfang Februar aufgebaut usw.... Nun kann ich mich austoben LG

von mamanoel am 27.02.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Die Zwillis schlafen erstmal zusammen in einem Bett (hab ich bei Ebay gekauft), das machen wir mit Kabelbindern an meiner Seite fest. War bei meinem Sohn schon sehr praktisch. Haben auch kein Zimmer für die beiden übrig, aber in den ersten Monaten brauchen sie ja auch keines.

von Nannilein am 27.02.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben einen Schrank und eine Wickelkommode von Paidi bestellt. Das Bett ist ein "Erbstück" aus der Familie. Ist schon über 30 Jahre alt und immer noch Top. Für den Anfang schläft das Baby in nem Stubenwagen im Schlafzimmer.

von Schafinchen am 27.02.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir wollen in ca 2 Wochen wahrscheinlich bei Möbel Höfner eins kaufen. Haben da schon mal eins angeschaut, als letztens Neueröffnung in Fürth war, aber da war damals ja die Hölle los und es war auch noch etwas früh. Bei Höfner hieß es Wohnprogramm Smart Oslo. Da gibt's auch Wohnzimmer etc. Gibt es in 5 verschiedenen Farbvarianten. Wir hätten gern etwas schlichtes, zeitloses, nicht so verspielt. Und es sollte schon eher massiv sein, und der Schrank eine normale Höhe, nicht so niedrig, wie die "gängigen" Babyzimmerschränke. Wir wollen den Schrank dann quasi "immer" behalten und nicht in ein paar Jahren schon was neues kaufen. Wir haben an die Variation in "Kernbuch teilmassiv" gedacht. Ist zeitlos und man bekommt super später ein passendes Bett in Kernbuche dazu. Wickelkommode dann noch zur normalen Kommode umbauen und fertig ist das Kinder+Jugendzimmer... So stellen wir uns das etwa vor, natürlich ist das dann auch noch ne Preisfrage Haben vorhin übrigens mal nach Kinderwagen geschaut. Haben jetzt mal einen Hartan Topline S ins Auge gefasst...

von schneeflocke2014 am 27.02.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben das Kinderzimmer von paidi LEO in Grün. Das ist klasse. Haben jetzt für die Maus nochein Bett dazubestellt.... Lieferdauer, wohlgemerkt FÜR EIN BETT (ich dass es immer noch nicht) 9 WOCHEN. Auf das komplette Zimmer mussten dir glaube auch 15 Wochen warten. Schon übel.... Aber lohnt dich ;))

von Schnullerbacke1987 am 27.02.2014, 21:40