Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Kinderzimmer ist fertig, kleiner ausschnitt ;)

Thema: Kinderzimmer ist fertig, kleiner ausschnitt ;)

wie findet ihr´s? ganz wichtig: mein Relaxsessel

Mitglied inaktiv - 03.08.2013, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Waoh, ihr seid aber schnell dran. Oder bin ich so langsam?! Das Zimmer sieht sehr schön und gemütlich aus. Da wird sich das Kleine bestimmt wohl fühlen :-)

von henni84 am 03.08.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von henni84

Danke, Ja wir sind etwas früh dran. Hat sich so ergeben

Mitglied inaktiv - 04.08.2013, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das gefällt mir auch sehr :) wirklich gemütlich und nicht nur für die babyzeit sondern auch für später ideal :) bin mega fan von eurer tapete! Haben heute auch das bettli gekauft und den wagen geschenkt bekommen weil alles 30-40% reduziert war jetzt haben wir schon 250.- franken (ca 190 euro) gespahrt :D Sonst hätten wir noch gewartet aber so.. zuschlagen ;)

von rgb am 03.08.2013, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, sieht Klasse aus. Ihr habt euch aber beeilt.

von dieholde am 04.08.2013, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das sieht toll aus ! Sehr gemütlich und liebevoll. Ihr seid aber auch flott mit dem Einrichten. Unser KiZi gibt es noch nicht mal, da das Haus, in dem es sein wird, noch nicht steht Höhö, da ist derzeit gerade mal der Keller im Bau. Anfang Februar soll dann alles fertig sein, also wenn nix dazwischen kommt, wenige Wochen vor der Ankunft des Krümels. Ansonsten muss das Krümelchen eben in der alten Wohnung mit dem Büro vorlieb nehmen. Ich bin mir sicher, es wird es uns später nicht übel nehmen *lol*

von jani-san am 05.08.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von jani-san

Schönes neues zu Hause ! Was gibt´s besseres. Hoffentlich hast du nicht so viel Stress mit den ganzen Hausbau?

Mitglied inaktiv - 05.08.2013, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nein, ich achte da schon auf mich. Jetzt bei der Hitze hat mir mein Schatz überhaupt Baustellenverbot verpasst - obwohl ich da eh nur leichte Tätigkeiten hätte machen können. Ich bin stattdessen eher mit der Planerei beauftragt, kontrolliere die Grundrisse, die Leuchtenauslässe usw. Das ist "seichtes" Arbeiten Dass natürlich jetzt alles auf einmal kommt, ist sicherlich verrückt, aber ebenso komplett gewollt. Wir planen ja das Kindlein schon seit 2 Jahren, den Hausbau seit November - nun kommt es aufeinander und muss trotzdem funktionieren.

von jani-san am 05.08.2013, 14:25