Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo Mädels, haben heute einen tollen Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Einen Teutonia Mistral S. Sind sehr zufrieden er ist echt toll. Wie ist es bei euch aus? Habt ihr schon einen oder müsst ihr noch kaufen? Und wie sind eure Erfahrungen?

von Kati04 am 25.02.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von Kati04

Schicki Wir haben unseren Kinderwagen vor drei Wochen bestellt. Es wird ein Joolz. Erfahrungen habe ich noch nicht. Fand ihn einfach toll, weil man die Vorderachse wechseln kann und somit auch im Gelände gut unterwegs ist. War mir wichtig, da wir einen Hund haben und viel im Wald unterwegs sind. Dann ist er noch in meiner Lieblingsfarbe grau, also auch neutral, falls weitere Kinder kommen

von Orpheus_n am 25.02.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von Kati04

Wir haben einen tfk joggster Twist bestellt. Grau. Ich kenne den Wagen schon von "früher" und wir waren damals extremst zufrieden. Freue mich wie blöd darauf!

von DantesEi am 26.02.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von Kati04

"Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf ..." Ich kann den Mistral nur empfehlen! Habe den "damals" für meinen Großen gekauft, der ist stabil, aber trotzdem wendig, geht super zu fahren etc etc bla bla. Alles prima. Da wird Bebi dann auch wieder mitfahren, von daher brauche ich keinen neuen anschaffen.

von Bauchzwerg14 am 26.02.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Kati04

Hey der ist wirklich schön! Wir haben unseren hartan auch von eBay Kleinanzeigen. Wenn wir den neu gekauft hätten, hätte das Geld woanders gefehlt. Bin dadurch auh sehr zufrieden, weil wir die größten und teuersten aschaffungen somit schon erledigt haben. Was mir ganz Wichtig war, ist dass man auf dem kiwa eine babyschale vom auto befestigen kann. Das hab ich bei meiner Freundin als sehr positiv erlebt weil man mal schnell nen kurzen Einkauf erledigen kann ohne dieses hin und her. Und ich hatte vorher Testergebnisse von Warentest und okotest verglichen um zu sehen worauf man achten sollte.LG

von Laurenzia am 26.02.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von Kati04

Wir haben noch den Wagen von unserer Tochter. Ist ein Maxi Cosi Mura 3 und wir sind sehr zufrieden. Ist sehr stabil und man kann ihn trotzdem sehr klein zusammenlegen. Die Große kriegt dann noch ein Kiddyboard dran für längere Touren oder der Zwerg kommt solange es geht in die Manduca.

von Natti85 am 26.02.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von Kati04

Hallo schön das du deinen Kiwa gefunden hast! Wir haben uns für einen Hartan Topline s mit Softtragetasche in weiß mit rot silberner Stickerei entschieden und sind auch sehr zufrieden! Wir haben unseren auch gebraucht gekauft jedoch in einem Secondhandgeschäft für Kiwa. Wir haben uns auch den Teutonia Mistral S angeschaut uns aber gegen diesen entschieden . Der Verkäufer meinte auch das meistens (bei großen Babys) die Kinder viel zu früh hingesetzt werden müssten weil sie in die Liegeschale nicht mehr rein passen. Wir haben da auf den Verkäufer gehört (obwohl mir der Mistral S auch sehr gut gefallen hat). Ausserdem hatte der Hartan mehr Zubehör sodas wir nur noch einen Sonnenschirm dazukaufen müssen. Es waren sogar neue Ersatzreifen dabei! Also wirklich ein Schnäppchen für die 380 Euro die wir dagelassen haben!

von CuteLilly123 am 26.02.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Kati04

Oh toll! Wahnsinn, dass ihr alle schon einen Wagen habt Ich werde viele Babysachen, unter anderem auch den Wagen und die Maxi Cosi, von meinem Onkel übernehmen (der hat ne 4 jährige Tochter jetzt) und mir deshalb noch keine Gedanken darüber gemacht, was gut und was schlecht ist. Können uns aber sonst auch keinen neuen leisten, also ist es eh egal. Ich weiß leider nicht was es für einer ist, oder wie er aussieht oder wie praktisch er ist, vertraue da auf meinen Onkel, der bestimmt für seine Prinzessin nur das Beste gekauft hat Bin aber schon gespannt, wenn ich ihn ende März unter die Lupe nehmen darf

von Ann Sti am 26.02.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von Kati04

Ich hab meinen Kinderwagen schon.... Ich musste schnell zugreifen das ich ihn sonst nirgends gefunden habe... Wir haben eine von ABC Design und zwar den Condor 4s Lotus.... Ich liebe diesen Kinderwagen... Hab mich einfach in das Design und in die Farbe verliebt...

von nicole21885 am 26.02.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von Kati04

Hallo haben ja erst im Jänner 2013 unsere Tochter bekommen und daher noch relativ aktuelles equipment. Hab einen peg perego book in petrol und bin eigentlich sehr zufrieden da alles gut kombinierbar ist mit babyschale und sportsitz. Kaufe nur ein kiddyboard für die "grosse" denn ab Juli muss die kleine rein. Gggg LG Muschu

von Muschu73 am 26.02.2014, 22:18