Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Wir haben heute ein bisschen Babyshoppen gemacht Haben uns unter anderem auch nach Kinderwägen umgeschaut. Was soll ich sagen? Es gibt soviel Auswahl. Jetzt wollte ich euch mal so fragen, habt ihr euch schon Kinderwägen rausgesucht und welche habt ihr so genommen? Gibt es irgendwelche Tipps??? LG

von Schlumpfin80 am 04.02.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Wir haben und lieben den Baby Jogger city select. Egal ob für 1 oder für 2 Kinder Haben auch rein gar nichts zu bemängeln, weder ich noch mein mann, familie, freunde...

von Hopely am 04.02.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

beim ersten hatten wir den quinny buzz komplettset und waren super zufrieden und sind es immer noch.allerdings brauchen wir jetzt einen geschwisterwagen, da die zwerge nur knapp 14 monate auseinander sein werden. zur auswahl stehn der abc zoom und der bugaboo donkey twin. und der bugaboo steht für mich fest (nur mein mann muss noch überzeugt wrden), da man ihn zu einem wagen umbauen kann.

Mitglied inaktiv - 05.02.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Hallo ich bin von Gesslein und Hartan begeistert. Da haben die Kinder wirklich lange Platz drin. Habe noch meinen Hartan vom ersten Kind und der ist immer noch super. Haben ihn damals als ausstellungsstück bestellt und da war er 200 euro preiswerter, also Augen offen halten lohnt sich.

von oedie am 05.02.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Wir haben noch den von meinem Sohn. Emmaljunga. Würde ich immer wieder nehmen, aber der ist sehr teuer... Er sieht aus wie neu und waren schon zwei Kinder drinne... Wir haben ihn auch gebraucht gekauft... Lg Nicole

von Nicoles82 am 05.02.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Also eine Dreiradwagen würde ich nicht mehr nehmen. Bei meiner Großen hatte ich einen und die Kinder meiner damaligen Schwägerin konnten nie damit alleine spazieren gehen, weil er sofort kippte, wenn Du schräg den Bordstein runter bist! Auch Rolltreppen sind etwas gewagt damit! Im März fahren wir zum "Princess" Lagerverkauf und ich freue mich jetzt schon riesig drauf!!! Meine Favoriten sind : Knorr Baby city move und Mutsy 4 Rider. Achso und Softtaschen kann man nur sehr kurz nehmen! Vie Spaß beim Raussuchen!!!

von insala am 05.02.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Ich habe nach mehreren Läden einen in Toy`r`us gefunden. Preislich in Ordnung und mit Lufträdern. Haben hier viel Waldwege.

von Frarai87 am 05.02.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Wir werden unseren Kinderwagen am Freitag bestellen, da ist bei Babywalz eine Aktion mit 15% auf den Folgeeinkauf. Es soll ein Joolz werden und da die Lieferzeiten etwas länger sind...so 12 Wochen, wird er jetzt schon bestellt.

von Orpheus_n am 05.02.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Danke für eure Beiträge, wir hatten jetzt mal den Gesslein im Auge, den fand ich immer noch am stabilsten.....weil falls wir wirklich irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommen für unser Kind, dann sollte er auch noch gehen. Gut zu wissen dass drei Räder nicht so gut sind und leicht kippen. LG

von Schlumpfin80 am 05.02.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Wir haben uns für den TFK joggster twist ausgesucht. Bei diesem Wagen kann man den vorderen Reifen auch feststellen, somit lässt er sich z.B. auch im Wald gut fahren. Was mir allerdings am besten gefällt ist die Multifixwanne die kann man in versch.Positionen stellen. LG

von timpani1 am 05.02.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Von unserem Sohn haben wir noch einen Hartan, den verkaufen wir jetzt aber. Bekommen einen Emmaljunga Zwillingswagen für 100€ von einem Kollegen meines Partners, ein echtes Schnäppchen :-)

von Nannilein am 05.02.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Wir haben uns einen von ABC Design gekauft und zwar den Condor 4s Lotus... Ich hab mich einfach drin verliebt und musste ihn haben, was nicht einfach war denn er war überall ausverkauft... Habe einen Laden gefunden der 200km weg war der den noch hatte und mein Mann ist das echt mit mir dahin Gefahren... viele sagen das ich zu früh einen gekauft habe aber ich musste zu schlagen weil ich nicht wusste ob und wann der Kinderwagen wieder verfügbar ist...

von nicole21885 am 06.02.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Schlumpfin80

Wir haben einen Hartan und sind sehr zufrieden. Mit fester Tasche und Schwenkrädern. Passt aber auch noch gut ins Auto

von Tapi am 06.02.2014, 11:30