Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

So, heute nur mal "gucken" gefahren und zack.. ich habe mich verliebt. Ich habe MEINEN Kinderwagen gefunden. Hätte ihn gern sofort bestellt, aber da es schon 2 vor 7 war und die um 7 geschlossen haben ging es heute nicht mehr. Wir sollen Montag wieder kommen. Das machen wir natürlich auch! Das er 10-12 Wochen Lieferzeit hat passt mir eigentlich ganz gut. Weil bis dahin ist es Mai und das ist ne super Zeit zum Kinderwagen zulegen. Es ist ein Teutonia Quadro in schwarz mit leicht abgesetzten weißen Nähten. Und er ist von 809,-€ auf 600,-€ reduziert! Ist zwar immer noch viel, aber hey leute... 200,-€. Für 800,- hätte ich ihn sonst nie genommen.. Yiippiieeehhh... Freu mich so auf Montag! Leider habe ich online kein Bild gefunden. Google schmeisst mir immer ein anderes Model raus..

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 03:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren jetzt auch schon einige Male im Babygeschäft. Bei uns sollte es ein KiWa mit für großen, festen Luftreifen werden, da wir aufm Land direkt am Wald wohnen. Da war die Auswahl nicht so groß. Teutonia, Hartan und Emmaljunga sind in Frage gekommen. Am Ende haben wir uns für Emmaljunga entschieden. Die sind auch schweineteuer, aber haben uns am Besten gefallen. Wir werden ihn Ende Februar bestellen, da ab 1. März die Preise erhöht werden. Das gute ist, dass Baby Starke die Wagen so lange da behält bis das Kind da ist. Und die nehmen die Wagen auch anstandslos zurück, falls irgendwas schief geht (man weiß ja nie). Aber KiWa kaufen ist schon gar nicht so leicht. Hab mal ein Bild beigefügt... der ist es dann, nur in einer anderen Farbe. Dazu gibts dann noch die Babywanne. LG

von Krümelkugel am 06.02.2011, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist doch echt ungeheuerlich, wieviel Geld man für einen neuen, guten Kiwa hinlegen darf Wir hatten bei unserem Sohn einen gebrauchten geschenkt bekommen. Der hat zwar seinen Zweck erfüllt, war aber "hässlich". Diesmal haben wir noch mehr Glück und bekommen einen Mutsy, der noch echt gut in Schuss ist geschenkt. Mit Aufsatz für/und MaxiCosy. Meine Freundin will nix dafür haben, aber so ein Mutsy, selbst wenn er gebraucht ist kosten ein Schweinegeld, deshalb werd ich doch was zustecken. Hier mal ein Foddo

von Milochen am 06.02.2011, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde ihn auch super und auch total schick. Wir habe ihn noch etwas runter gehandelt und haben letzendes 399 € gezahlt, habe das Sommerset noch dabei und das Sonnensegel. Ich freue mich auch schon wenn Würmchen darin liegt :-)

von Yvi76 am 06.02.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von Yvi76

ups wir zahlten 499 !

von Yvi76 am 06.02.2011, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch schon ein ganz schönen Kinderwagen gekauft..... Wollte erst noch keinen kaufen, aber als wir den Flitzer da so stehen sahen ,mussten wir ihn doch glatt mitnehmen.....Wir haben uns einen Kinderwagen aus Polen geholt, hätte nicht gedacht das die da so gute KiWa haben, sogar mit Garantie, womit wir überhaupt nicht gerechnet hätten.... Uns gefällt er, schwarz mit grün und Gummiräder, was uns sehr am Herzen lag mit den Rädern...Der Preis war auch Spitze,nur 170 Euro hat er gekostet....Jetzt steht er schon im Kinderzimmer, freu mich auch schon darauf wenn unser Krümmel da zum ersten mal drin liegt.... Wünsche euch noch einen schönen Abend.....

von Knolle87 am 06.02.2011, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

auf der hp von teutonia hab ich das modell auch nicht entdecken können.... ist das denn ein ganz neues modell???? ich hab damals mit dem teutonia fun geliebäugelt, und um eine entscheidung zu treffen hab ich beide wagen ausprobiert mit meiner damals fast 3 jährigen tochter und wir haben beide entschieden der hartan ist besser. sie konnte in dem hartan noch gut sitzen mit knapp 3 jahren und in dem teutonia ging nicht mal mehr das verdeck über den kopf weil der recht klein war. ich kaufe zwar keinen neuen wagen kann aber meinen mal zeigen. das foto ist 2 jahre alt, da hab ich ihn gerade gekauft.

von _Melly_ am 06.02.2011, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir haben uns auch Samstag einen Kinderwagen bestellt. Es wird ein Teutonia Cosmo und der ist echt total schick und super praktisch! Wir haben ihn für Anfang Juni bestellt. Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt.

von mela1982 am 07.02.2011, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ooh, Kinderwagen kaufen macht SPAß, oder? Wir haben einen gebrauchten Bugaboo geholt (sind ja sonst unbezahlbar), im Wesentlichen deswegen, weil er sehr leicht und wendig ist und wir in der Stadt wohnen (= keine Waldwege oder so). Und hübsch ist er auch. Zum Glück hab ich in unserer Stadt erst 2 Bugaboos gesehen. Ich hab erst nach dem Kauf erfahren, was da manche für einen Hype drum machen... LG!

von JoSam am 07.02.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von JoSam

Nur dass dieses Modell ausschließlich für Baby one hergestellt wird, ist aber absolut Baugleich wie der Teutonia Mistral S. Baby One kann ihn somit auch etwas günstiger abgeben, daher findet man dieses Model auch nicht auf der HP :-)

von Yvi76 am 07.02.2011, 12:13