Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Kinderwagen Werksverkauf HARTAN

Thema: Kinderwagen Werksverkauf HARTAN

War jemand schon mal in diesem Werksverkauf in Sonnefeld von Hartan? Wir haben uns gestern mal beim XXXLutz über Kinderwägen allgemein informiert und evlt einen Hartan Topline S näher ins Auge gefasst. Nun habe ich diesen Werksverkauf entdeckt. Allerdings haben wir auch 2 Stunden Fahrtzeit einfach dorthin. War jemand schon einmal dort und kann mir ein wenig darüber berichten? Und wer von euch hat einen Hartan und kann uns über den Kinderwagen ein paar Erfahrungsberichte geben? Danke LG

von schneeflocke2014 am 28.02.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von schneeflocke2014

Hallo Schneeflocke, wir haben vor kurzem uns auch einen Hartan Topline S gekauft bzw bessergesagt bestellt. Haben ja solange Lieferzeiten. Ich habe von meinen Bekannten auch nur gutes gehört über Hartan. Find ich auch sehr stabil und deshalb haben wir uns auch für diesen entschieden! LG

von Schlumpfin80 am 28.02.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von schneeflocke2014

Wir haben ihn und lieben ihn! Kann ihn wirklich nur empfehlen. Nur ist er recht groß im Auto:-)

von Tapi am 01.03.2014, 00:07



Antwort auf Beitrag von schneeflocke2014

Wir haben den Hartan Racer Gt. Ähnlich wie Topline S nur er ist kleiner im zusammengebauten Zustand fürs Auto... Ob er gut ist werden wir sehen wenn unsere Maus im Juni auf die Welt kommt Aber er machte im Vergleich zu anderen Kinderwagen einen sehr stabilen Eindruck.Wir sind zufrieden mit der einfachen Handhabung! Und den robusten Rädern...

von lillyfee2007 am 01.03.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von schneeflocke2014

Hallo, wir waren da vor ca. 3 Wochen, alle Modelle die da sind kann man gleich mitnehmen, man kann aber auch bestellen, das würde glaub ich 6 Wochen dauern. Wir sind dann aber noch in den Fabrikverkauf von Gesslein gefahren und waren auch bei Hauck. Liegt dort alles ganz nah beisammen.

von sopherl am 01.03.2014, 11:53