Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Kinderwagen Suzuki Swift

Thema: Kinderwagen Suzuki Swift

Hallo ... Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf die Rückbank kommt... Liebe Grüße Mel

von 2110mel am 19.07.2019, 22:01



Antwort auf Beitrag von 2110mel

Huhu aus dem januar 2019 Bus ich fahre nen Polo. Habe den hartan vip Kinderwagen. Die Wanne kommt auf den Rücksitz und das Gestell lässt sich super einfach zusammenklappen. 2 Räder durch nen Klick abmachen und fertig ab in den Kofferraum

von Sonne238 am 19.07.2019, 22:40



Antwort auf Beitrag von 2110mel

Hi Ich kann dir nur empfehlen zu einem Fachmarkt mit großer Auswahl zu gehen. Das Auto meines Mannes hat auch einen sehr kleinen Kofferraum. Als wir uns dort haben beraten lassen, hat die Verkäuferin vorgeschlagen dass wir unseren Favorit genre mal probeweise in den Kofferraum packen könnten. Das war super! Da war dann das Rätsel raten und messen vorbei und wir wissen jetzt wie wir ihn auseinander gebaut komplett in den kleinen Kofferraum kriegen Wir wurden hervorragend beraten, haben Teststrecken ausprobieren dürfen und das alles obwohl wir von Anfang an gesagt haben, dass wir keinen kaufen, weil wir den Kinderwagen von unseren Familien zur Geburt geschenkt bekommen. Wir müssen uns „nur“ einen aussuchen, was bei der Auswahl echt schwierig ist!

von Alele am 20.07.2019, 07:41