Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Thema: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Huhu ich hab ja diesen monat Schmierblutung an Es 11 bekommen und an ES 13 richtig. Bin heute ZT 7 und habe immer noch Blutungen aber leichte. Wurde diesen Monat auf GKS getestet, Weil ich immer schon Blutfäden an Es 7 habe. Diesen Monat war es nicht der Fall. Habe auch ovus benutzt. Naja weil mir immer so flau im Magen wird, habe ich mir gestern einen gekauft. Die Linie kam nicht in der angegebenen Zeit von 2 min nur etwas späte. Kann der test so krasse VL Linie haben? Lg

Mitglied inaktiv - 19.11.2019, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

2

Mitglied inaktiv - 19.11.2019, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine VL ist. Würde eventuell nochmal mit einem anderen Test testen und ggf nochmal zum Arzt gehen um Klarheit zu bekommen. Alles Gute!

von MamasKeks am 19.11.2019, 19:08



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

Hier auseinander gebaut. Habe ja am Montag eh ein Fa Termin, wegen Eireif Kontrolle. Eig kann es ja nicht. Dann müsste ES 2 tage später gewesen sein und Anfang schmierblutung nicht an ES 11 sondern ES 9.Aber habe ja schon 7 tage Blutungen...

Mitglied inaktiv - 19.11.2019, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Waren die denn so stark wie sonst immer?

von MamasKeks am 19.11.2019, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde auch nicht, dass das wie eine VL aussieht..aber für 7 Tage nach NMT (wenn ich es richtig verstehe), finde ich es ein bisschen arg schwach oder?

von Mayanii am 19.11.2019, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, gibt's denn schon Neuigkeiten?

von Mayanii am 20.11.2019, 12:06