August Mamis

Forum August Mamis 2015

Kennt das wer? Sehr starke ziehende Schmerzen...

Thema: Kennt das wer? Sehr starke ziehende Schmerzen...

Ich habe mich eben beim Staubsaugen gebückt und konnte mich schier nicht mehr aufrichten. Es hat so stark gezogen, also richtig weh getan.... Jetzt zieht es noch nach... Kennt das jemand? Ich habe ja nichts gehoben und hatte das auch noch nie. Könnte ja ne gute Ausrede sein meinen Mann nun als Putzfrau abzustellen

von Baby-boy-mom am 19.04.2015, 18:51



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Hi! Ich geh mal davon aus, dass du das ziehen im Bauch/ Unterleib hast?! Ich habe bzw. hatte das auch, habe mit meiner FÄ gesprochen und sie meinte es sei wohl normal. Sie hat aber zur Sicherheit nachgeschaut - alles okay - und hat mir Magnesium aufgeschrieben. Seit dem wird es weniger. Bei mir hat es sich angeführt wie Wadenkrämpfe nur halt im Bauch. Rede doch mal mit deinem Doc, der weiß bestimmt Abhilfe. LG Dine

von DineK84 am 19.04.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Hatte das gestern auch mal wo ich mich zu schnell runter gebückt habe! Denke das ist normal!

von clear am 19.04.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Dann ist gut:-) Ich habe heute tatsächlich die Magnesiumdosis reduziert gehabt weil ich es nicht so gut vertrage. Ab morgen wieder mehr davon!

von Baby-boy-mom am 19.04.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Oh weh.nun geht's hier auch los ..mach bloß in Ruhe..

von Puschi83 am 19.04.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ja, ich glaube so langsam muss ich doch mein Sportpensum reduzieren. Mutiere ich halt zur Oma die spazieren geht und ein bisschen durchs Schwimmbad paddelt

von Baby-boy-mom am 20.04.2015, 07:03