Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Kennt das jmd? Schmerzen

Thema: Kennt das jmd? Schmerzen

Hallo, hab seit heute morgen so Schmerzen im Unterleib, wie Menstruationsschmerzen. Ich krümm mich jetzt nicht vor Schmerz, aber es ist doch ziemlich unangenehm und bin verunsichert. Hatte das schonmal jmd? Bin halt am überlegen, ob ich nachher noch zum Arzt soll, was ich eig gerne vermeiden würde, da ich zu einer Fremden gehen müsste, weil meine gerade im Urlaub ist. LG Pupsi

von Super_Pupsi am 30.09.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Hallo Pupsi, ich hatte das auch letzten Sonntag ganz extrem...Es zog sogar bis in den Rücken und ich konnte 8 Stunden kaum laufen... Wir sind deswegen sogar in die Klinik gefahren und alles war gut! Bei mir kommt es vom Rücken...Aber die Ärztin die mich untersucht hat war super.Sie hat selbst 3 Kinder und hat mir erklärt dass es bei Ihr auch so schlimm war...Sie konnte oft 1 Minute nach dem aufstehen nicht laufen,musste erst einmal verkrampft hinstehen....Und sie hat gemeint das wären die Mutterbänder die sich dehnen! Alles kein Grund zur Sorge.... Würde es an Deiner Stelle einfach mal bis heute abend beobachten. Ansonsten kannst morgen immernoch gehen... Hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen... LG Simone

von Silasmami am 30.09.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Das hatte ich letzte Woche auch.. hab darüber auch geschrieben :) Ich war beim Arzt - aber nur weil ich dazu auch total doll Rückenschmerzen und nen harten Bauch über Stunden hinweg hatte - und sie sagte, es sei alles ok. Das kann halt mal vorkommen, auch wenn man sich vielleicht mal stresst oder oder oder... wenn du verunsichert bist, geh zum Arzt, aber ich denke dass das ganz normal ist, weil die kleinen ja jetzt auch richtig wachsen und an Gewicht zulegen (so hat sie es mir erklärt) :) Liebe Grüße, Merle

von Merle26 am 30.09.2013, 14:00