Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kennt das jemand?

Thema: Kennt das jemand?

Erwarte mein erstes Kind und warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass der Bauch anfängt zu wachsen... gestern wurde ich zum ersten Mal bei der Arbeit angesprochen, dass man ja so langsam was sehen kann. Gestern Abend hab ich mich dann mal so in Ruhe angeschaut und dachte dann auch, dass es echt nach Babybauch aussieht. Und heute morgen hab ich das Gefühl es ist wieder alles in sich zusammen gefallen, der Bauch viel flacher. Ist das normal? LG

von Krümelkugel am 05.02.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Huhu ja das sit gnaz normal ist bei mir genauso .. Mittags und abends sieht man es deutlicher als morgens nach dem aufstehen .. da ist es bei mir auch immer lfacher aber keine angst .. die werden noch groß genug werden unsere bäuche lg

von Launebaerle am 05.02.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Guten Morgennnnn..... also bei mir ist das genauso....abends ist der bauchi rund und prall und morgens ist es eher das gegenteil..... hab auch meine FA darauf angesprochen...die meinte das ist völlig normal

von sabinaa79 am 05.02.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Hey, ja ich denke das ist normal, is bei mir auch so, we iat zwar immer deutlich da aber morgens ach kleiner GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Ja! Ich kenne das! Ich warte auch sehnsüchtig. Bisher hat man noch nicht so viel gesehen, nur ein kleines Bäuchlein, aber diese Woche bin ich dann mit Umstandskleidung rumgelaufen, da sah es gleich nach mehr aus! Ich wurde sogar drauf angesprochen, bzw. sind mir sehr lange Blicke begegnet Aber gestern beim Anprobieren eines Bauchbandes meinte die Verkäuferin: "Ach, sie haben ja noch gaaar keinen Bauch!" Das stimmt so aber nicht. Er ist schon da. Aber eben nicht riesig. *schnüff*

von JoSam am 05.02.2011, 12:05