September Mamis

Forum September Mamis 2017

Kennt das jemand von euch?

Thema: Kennt das jemand von euch?

Seit 2 Tagen habe ich unangenehme Schmerzen im Unterleib. Es sind keine mensartigen Schmerzen sondern fühlen sich eher nach Wehen an. Sehr unangenehm, leichte bis mittelstarke Schmerzen. Keine Rückenschmerzen... Kenne ich aus der 1. Schwangerschaft nicht. Die Schmerzen sind durchgehend da, egal ob ich liege, sitze oder stehe. Freitag habe ich den nächsten Termin beim FA und werde das natürlich ansprechen. Über Meinungen/Erfahrungen würde ich mich trotzdem freuen. Bin etwas verunsichert..

von Mama1317 am 07.06.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mama1317

Hey. Das hört sich ja nicht so dolle an. Ich hoffe für dich,dass das jetzt nicht länger anhält! Ich kann mich nicht genau an die "Schmerzen" erinnern,aber ich hatte in meiner ersten SS 5 Wochen vor ET Übungs- oder Senkwehen. Das war schon auch heftig,aber nicht richtig doll schmerzhaft. Wir waren damals in Amsterdam und sind viel gelaufen. Irgendwann musste ich stehen bleiben und bissle heftig schnaufen ;D

von Katl_80 am 07.06.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von Mama1317

Ich habe das manchmal auch und weiß auch nicht was das ist! Letzte Woche Donnerstag war das so unangenehm das ich das lieber abklären lassen habe! Es war zum Glück alles gut. Gebärmutterhals auch nicht verkürzt dann scheint es nicht so schlimm zu sein! Würde es trotzdem zur Sicherheit abklären lassen falls es länger anhält! Einfach damit du beruhigt bist! Alles Gute

von Rose22 am 07.06.2017, 17:22