Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Keine richtigen Wehen

Thema: Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig waren und auch Stunden ruhe. Nun ja Samstag ging das dann weiter gegen Abend stärker.. manches mal auch Regelmäßig. Die Nacht 2x Wehen die echt sehr unangenehm wurden aber aushaltbar dachte aber okay jetzt gehts langsam los hier.. konnte aber schlafen und wieder Vormittags Stunden nichts. Sonntags dann aber gegen Mittag wieder selbes Spielchen alle 6min oder 11 oder 20 wehen.. stärker aber kein Grund für mich direkt los zu fahren. Diese Nacht ständig Wehen.. stärker aber eben auch aushaltbar und so unregelmäßig. Meine FÄ am Telefon wollt mich nich sehen meinte ins KH.. Ja raus kam aufm CTG sieht man wehen aber eben unregelmäßig und noch nicht so stark. Zudem Gebärmutterhals auf 2cm verkürzt und MuMu ca 1cm auf aber noch weit oben.. dennoch unreifer Befund aber es hat sich dennoch ein bisschen was getan..aber eben nicht so richtig und das seit 3 Tagen.. jeden Tag gibs zwar eine Steigerung und ich hatte mitlerweile keine Stunden Pausen mehr dazwischen oder in Bewegung keine (war vorher so nur in ruhe kamen die) aber hab dennoch das Gefühl es geht nicht vorwärts. Der Maus gehts aber so weit gut das ist das wichtigste nur für mich wird es langsam wirklich sehr lästig da ich wenig ruhe bekomme Ich hoffe das es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist..ich mag nicht mehr.

von Elanya am 09.01.2023, 13:29



Antwort auf Beitrag von Elanya

Ich kann dich verstehen... So geht es mir seit knapp 2 Wochen, gerade die Nächte sind nervig. Teilweise Wehen zwischen 8 und 20 Minuten, aushaltbar, aber so unangenehm, dass sie am Schlafen hindern und das macht über die Dauer ganz mürbe... und immer wieder denke ich: jetzt geht's los... und dann nichts weiter... seit 1,5 Wochen mumu 1cm offen, aber nichts passiert....

von Nintendo21 am 09.01.2023, 15:33