September Mamis

Forum September Mamis 2020

Keine Rückbildung gemacht! Welcher Sport geht trotzdem?

Thema: Keine Rückbildung gemacht! Welcher Sport geht trotzdem?

Hi ihr lieben, Hatte vor 11 Monaten einen KS und nie an einem Rückbildungskurs teilgenommen. Habe zwischendurch immer mal so Rückbildungsübungen gemacht die aber nie wirklich aufeinander aufgebaut haben und auch nie wirklich regelmäßig. Nun bietet die Volkshochschule bei mir ums Eck wieder Sportkurse an, an denen ich vor der Geburt so gerne teilgenommen habe. Interessiere mich für Yoga, Pilates, Bauch & Rücken und Zumba Gold (zimba ohne springen). Müsste mich nun entscheiden und schnell anmelden. Was haltet ihr davon? Ist es gut um wieder in Bewegung zu kommen oder eher schädlich sogar?!?

von Leymari am 31.08.2021, 15:22



Antwort auf Beitrag von Leymari

Hallo aus dem August Habe spontan entbunden weiß nicht ob es da Unterschiede gibt wegen Rückbildung habe aber auch nieeeee etwas gemacht kein Kurs nicht Mal ne Übung mache alles wie vorher einfach weiter joggen regelmäßig Inlinern Radfahren Bergsteigen habe nirgendwo Problem e. Denke auch nicht das da noch was kommt. Wenn es dir gut geht würde ich es machen hast du Probleme einfach Mal beim FA durchklingeln und den Fragen. Viel Spaß

von VMBB am 31.08.2021, 15:52