September Mamis

Forum September Mamis 2023

Keine PMS

Thema: Keine PMS

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES+4 und habe tatsächlich gar nichts. Normalerweise habe ich bereits ab Eisprung extreme PMS. Also schmerzende Brüste etc. Laut Clearblue waren meine beiden fruchtbarsten Tage Mittwoch und Donnerstag. Wir hatten allerdings In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch GV und dann erst wieder am Freitag und am Samstag. Ich frage mich ob es geklappt haben könnte. Habe seit den letzten 2 Jahren circa ständig stärker werdende PMS und dieses Mal nix. Schon komisch.

von jaco_80 am 28.12.2022, 19:27



Antwort auf Beitrag von jaco_80

ES plus 4 ist tatsächlich viel zu früh um etwas sagen zu können. Ich hatte bei ES plus 4 auch nichts, also gar nichts , nur etwas mehr Ausfluss, aber das ging dann auch wieder weg. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat . Erst heute ES plus 12 haben ich immer wieder ein leichtes Mal stärker unterleibsschmerzen ziehen. Brüste nichts, bis jetzt.

von Nana34 am 28.12.2022, 20:03



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Wer unter PMS leidet, weiß auch, dass es jeden Monat unterschiedlich sein kann. Mal kommen neue PMS Symptome hinzu, mal bleiben sie weg. Eine Garantie ist es nicht, aber hoffen kannst du immer. Bei mir sah PMS meist so aus: Brustaua ging gleich nach dem ES los. Diesen Monat war es dasselbe und am NMT hörten die Schmerzen auf. Danach testete ich positiv. Ich wünsche dir alles Gute

von EwaEwa am 28.12.2022, 21:23