September Mamis

Forum September Mamis 2020

Keine Energie

Thema: Keine Energie

Hey Ihr Lieben, ich bin schon die ganze Woche krank geschrieben und gefühlt gehts mir trotz ausruhen nicht wirklich besser. Ich bin total schwach, Kreislauf im Keller, hab null Energie und auch keinen wirklichen Appetit. Schlafe viel und liege den ganzen Tag. Ergebnis ist natürlich das ich immer weiter abnehme und der Kreislauf gar nicht hochkommen kann. Ich schaffs nichtmal Wäsche zu sortieren Geht das noch jemandem so oder bin ich die einzige die hier von kleinen Vampiren ausgesaugt wird? Jemand nen Tipp?

von ItsMe80 am 29.01.2020, 18:28



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Hey ja mir. Und ich gehe noch vollzeit Arbeiten und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Aber das geht nach der 12 Woche vorbei, wenn sich der Körper an die Umstellung gewöhnt hat

Mitglied inaktiv - 29.01.2020, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast meinen vollsten Respekt! Ich bewundere jede Mutter mit mehreren Kindern plus Job. Ka wie Ihr das schafft! Bin ja theoretisch auch Vollzeit am arbeiten. Aktuell wüsste ich nicht wie ich das machen sollte

von ItsMe80 am 29.01.2020, 19:04



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Hi ihr mir gehts absolut genau so... zwischendrin je nach Gerüchen in meiner Umgebung wirds mir auch mal etwas übel aver sonst bin ich eigentlich einfach nur fertig und kaputt. Wir haben es nach der 3. künstlichen Befruchtung auch endlich geschafft und dürfen hier dabei sein Bin erst am 10.2. beim Ultraschall und kanns gar nicht glauben, dass es so früh wirklich schon so heftig ist mit der Müdigkeit. Arbeite ganz normal im Vollzeit auch... spätestens nach dem halben Tag im Büro hab ich kaum mehr Konzentration und zum Feierabend bin ich komplett erledigt

von cmrx am 30.01.2020, 10:04



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ich bin letztens tatsächlich mittags auf dem Schreibtisch eingepennt als ich nur mal ganz kurz die Augen zu machen wollte. Hoffe nächste Woche wird es schon besser sein. Muss dann nämlich eigentlich wieder arbeiten.

von ItsMe80 am 30.01.2020, 11:31



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

verrückt na dann toi toi toi dass du in der Lage bist zu arbeiten ab nächster Woche und hoffentlich haben wir die Müdigkeit bald hinter uns

von cmrx am 30.01.2020, 15:57