März Mamis

Forum März Mamis 2018

Keine Anzeichen!?

Thema: Keine Anzeichen!?

Halli Hallo Bin heute 6 + 2 und habe überhaupt keine Anzeichen (mehr) ... kein Bauchziepen, meine Brustwarzen tun nicht mehr weh ... Einzigste; meine Brüste sind etwas voluminöser & muss oft auf die Toilette. Heißt das was "gutes" oder sollte man bedenken haben ??! ... ist meine 5. Ss... kenne das von meiner letzten Ss nicht (6 Jahre her) LG und einen schoenen Dienstag gewünscht

von EiinfachSiie am 25.07.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von EiinfachSiie

Ich habe auch nix. Einerseits schön, andererseits auch zu ruhig. Trau dem nicht. Daher geh ich auch Donnerstag zum Fa. Beruhigt mich dann oder ich habe zumindest die Gewissheit dass ich doch nicht mehr Mama werde. Diese Unwissenheit macht mich irre.

von RINA0209 am 25.07.2017, 16:03



Antwort auf Beitrag von EiinfachSiie

Hatte nur ganz am Anfang leichte Übelkeit. Jetzt bemerkt ich nur Kurzatmigkeit. Aber dass man keine Anzeichen hat, muss hat nichts heißen. War in meiner ersten Schwangerschaft auch absolut beschwerde- und anzeichenfrei. Mein nächster FA-Termin ist am Donnerstag, da wird man sicher schon vieles sehen können

von Blüte am 25.07.2017, 18:28



Antwort auf Beitrag von Blüte

Ich habe am 8.8 meinen nächsten Termin beim Doc. Letzte Woche hat man noch nix gesehen außer eine 3mm Fruchthöhle. Bin mega gespannt. LG

von EiinfachSiie am 25.07.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von EiinfachSiie

Hi, ich bin ganz frisch hier (hatte bei meiner Einnistung und vor kurzem in die April-Gruppe geschrieben, bin aber vermutlich auch im März dran :-)). Ich habe auch wenige Anzeichen und gerade werden sie irgendwie etwas weniger.... Am auffälligsten ist die Müdigkeit, ab und zu denke ich, ich bekomme meine Regel - aber es passiert nichts.... Die Brüste sind größer geworden, aber spannen nicht sooooo sehr. Es ist gerade erleichternd, dass es anderen ähnlich geht, vielleicht kommt der nächste Schub ja bald.... Bestätigt ist meine Schwangerschaft vom Frauenarzt noch nicht. LG

von Granini am 25.07.2017, 19:21



Antwort auf Beitrag von EiinfachSiie

Hey, mach dich nicht verrückt. Jede Schwangerschaft ist anders. In den ersten zwei Schwangerschaften hatte ich z. B. niemals Probleme mit Erbrechen o.ä. und hatte eine ganz unauffällige Schwangerschaft ohne besondere Vorkommnisse. Trotzdem waren beide Kinder gesund und zeitgemäß entwickelt. Also keine Sorge!

von Skyline1979 am 25.07.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Danke fuer deinen Mut... ;) Bei meinen beiden anderen Ss war es eher umgekehrt. Hatte von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, und diesmal eben nix. Am 8.8 weiß ich mehr ... letzte Woche war nix zu sehen außer eine 3mm Fruchthöhle. LG

von EiinfachSiie am 25.07.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von EiinfachSiie

Mir geht es auch so, ich habe auch eigentlich keine Anzeichen, da macht man sich schon seine Gedanken, ob alles Ok ist...Ich habe Montag meinen ersten Termin und bin gespannt....

von Mucky am 30.07.2017, 01:17



Antwort auf Beitrag von EiinfachSiie

Puh, bin ich froh, das ich nicht die Einzige bin. Ich habe auch kaum Anzeichen. Ein bisschen Ziehen am Anfang, Brüste spannen und tun weh, ab und zu ist mir leicht übel, was ich mit regelmäßigem Essen aber gut in den Griff kriege. Manche Tage habe ich auch überhaupt nichts, so das ich oft denke, ist alles okay? Andererseits kann man es so besser genießen. Beim Termin vor einer Woche war auch alles in Ordnung, Herz hat ordentlich gewummert. Ich glaube ich bin trotzdem froh, wenn man es dann auch endlich äußerlich sieht.

von Eve17 am 01.08.2017, 17:51