Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Keine Anzeichen bisher

Thema: Keine Anzeichen bisher

Hey ihr Lieben, mein ET ist am 20.07 bisher habe ich leider keine Anzeichen, außer verstärkten Stuhldrang. Wie ging es bei euch los? Jemand den selben ET?

von Laura1406 am 18.07.2022, 16:12



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Ich habe ET am 26.07. Ab morgen auch in der 40 SSW. Leider habe ich bis jetzt auch kaum Anzeichen...ich Versuche anzustoßen, mit viel spazieren, Bauchmassage usw. Aber bis auf manchmal ein ziehen im Rücken und Unterbauch bislang nichts ..OK unten rum drückt es öfter stark, aber sonst Bin auch etwas frustriert...mein erstes Kind kam in der 42 SSW leider per Kaiserschnitt zur Welt, nachdem die Einleitung nicht anschlug. Ich möchte keine erneute medikamentöse Einleitung....

von snezhok am 18.07.2022, 16:30



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Hallo :) mein ET ist der 21.07., bisher ist auch noch alles ruhig. Ich habe bisher keine schmerzhaften Wehen gespürt, nur ein harter Bauch. Das war in der 38. Woche aber auch gefühlt mehr als jetzt -.- Heute war ich nochmal zur Akupunktur, abends spaziere ich immer eine Runde. Aber so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir es bis zum ET schaffen. Diese Warterei...das ist echt furchtbar.

Mitglied inaktiv - 18.07.2022, 16:46



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Hallo Mein Termin ist am 25ten, ich hab immer wieder mal einen harten Bauch aber nicht schmerzhaft und lauch nichts regelmäßiges. Mal sehen. Aktuell ist mein kleiner sohn krank, der ist mir 40 Fieber zu Hause, also im Moment hätte ich gar nichts dagegen wenn sich das Baby noch bisschen Zeit lässt. Auch wenn es echt anstrengend ist bei der Hitze hochschwanger zu sein, aber das schaffen wir schon noch.

von --Lou-- am 18.07.2022, 17:17



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Hier et+4 Keine Anzeichen meine Frauenärztin hat mir einen "Italienischen Abend" vorgeschlagen: eine schön fettige Pizza, mit einem kleinen Glas rotwein, danach warm baden und dann mit dem Partner den Abend im Bett ausklingen lassen Leider hat sich rausgestellt das mein blutdruck zu hoch ist und ich habe eine Überweisung für morgen ins Krankenhaus bekommen, dort wird geguckt und entschieden ob ich eingeleitet werde, mal sehen was morgen passiert.

von Beccy333 am 18.07.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von Beccy333

Die FA rät zu Rotwein....?

von Präriemaus am 18.07.2022, 20:14



Antwort auf Beitrag von Präriemaus

Kein ganzes Glas nur soviel wie ein short Glas, das soll wohl wehen fördern. Aber ob ich das mache ist eine andere Sache, könnte ich mit dem Gewissen nicht

von Beccy333 am 18.07.2022, 20:53



Antwort auf Beitrag von Präriemaus

Hab ich öfter schon gehört. Soll auch mit einem Gläschen Sekt funktionieren. Manche Hebammen und Ärzte raten auch dazu.

von Cuci am 19.07.2022, 12:44



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Huhu, ich habe auch am 20.07.22 ET Ich war gestern 45 min Radfahren und eben noch Schwimmen,weil es mir gut tut, aber es tut sich auch nichts. Ab und zu ein Ziehen, Stechen oder Druckgefühl nach unten - circa seit 1,5 Wochen. Ich versuche mich mit Aktivitäten abzulenken. Morgen geht es an die Ostsee Nähe Kiel . Habe am 21.07.22 den nächsten Kontrolltermin. Eigentlich sollte dann zügig eingeleitet werden, aber mal schauen, wie es dann konkret ausschaut. Liebe Grüße

von ElPasoFee am 18.07.2022, 19:06



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Hallo, hier tut sich auch gar nichts. Ganz unregelmäßig mal Wehen. Mein FA geht davon aus, dass ich eingeleitet werden muss… Naja, mal schauen.

von Spaceygirl am 18.07.2022, 21:14



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Hey also mein ET ist auch am 20.7 aber es tut sich nicht viel außer, so wie ich es jetzt verstanden habe, der schleimpfropf langsam abgeht. Ich muss leider ab Et eingeleitet werden wegen der SS Diabetes. Macht mich schon sehr psychisch fertig.

von Alisa30 am 18.07.2022, 21:17



Antwort auf Beitrag von Alisa30

Huhu, Hier ist das Baby auch noch drinne letzter Gyn Termin heute, ich bin gespannt ob es was neues gibt. Ich hoffe eine Einleitung raus zögern zu können es sein denn sie ist medizinisch notwendig.

von Laura1406 am 19.07.2022, 08:26



Antwort auf Beitrag von Laura1406

Huhu! Heut ist ET+ 1 und bisher tut sich auch noch nicht viel Konkretes. Gestern im KH zur normalen Untersuchung gewesen. Dort wurde mir eine Einleitung heute empfohlen, weil Baby schon ca 4 kg wiegt (wir sind aber beide auch überdurchschnittlich groß und haben das erwartet). Habe mich heute morgen aber dagegen entschieden, da das CT ganz normal war und es ansonsten keine medizinischen Gründe dafür gibt. In 2 Tagen werd ich wieder zur Kontrolle und dann schauen wir weiter. Vllt ist er bis dahin ja auch da Wir versuchen jetzt auf jeden Fall alle natürlichen Dinge, um das ganze in Schwung zu bringen.

von Mitchatcho am 19.07.2022, 10:59



Antwort auf Beitrag von Mitchatcho

Ich drücke euch die Daumen, ich war auch beim gyn heute das letzte mal und morgen ist ET mal schauen! Ansonsten werde ich mich in der Klinik vorstellen. Wir probieren jetzt auch alles aus

von Laura1406 am 19.07.2022, 11:59