Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bruenette am 18.06.2022, 7:35 Uhr

(K)ein Wunsch nach einem 2. Kind

Ich kann deine Sorgen verstehen.
Gesundheitlich ist sicherlich auch ein grosser Faktor.

Aber wenn ein zweites Kind im Altagsstress eigentlich kaum einen Platz mehr hat würde ich lieber bei einem Kind bleiben und dem meine ganze Liebe geben als noch ein zweites,
wo nachher beide "untergehen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschdenken Schwangerschaft.wie lange habt ihr geübt bis es klappte?

Ihr Lieben ich wollt mal fragen weil wir nun seit 1 Jahr es versuchen aber ich muss sagen unregelmäßig auch mal Monate ausgelassen und es hat bisher nicht geklappt.zu dem hat der Urologe bei meinem Ehemann festgestellt dass er nur eingeschränkt zeugungsfähig ist da die Spermien ...

von Himbeernmama 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

1. Wunschkind 5. SSW

Liebe Mädels, ich geselle mich zu euch mit einem positiven Test und bin heute bei 4+4. Unser Ultraschalltermin ist in 2 Wochen und ich kann es kaum erwarten ;-) Mit der großen Freude kam bei mir auch sofort große Angst, dass es eine FG werden könnte. Ich freue mich ...

von Mia927, 5. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch, Kind

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo zusammen, gibt es hier noch mehr Mamas die mit einem Wunschkaiserschnitt planen? Habe am DI den nächsten FA Termin wo es auch um den aktuellen Größe & Gewichtsstand geht und beim letzten Mal hieß es schon ich solle mal über die Option KS nachdenken da Babylino schwer ...

von Reese, 33. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Einleitung vor Weihnachten auf Wunsch ??

Guten Morgen Vielleicht kennt sich jemand aus ich hab am 15.12. ET ,wenn es von allein bis dahin nicht los gehen würde, hat der Arzt im Krankenhaus gesagt das am 25.12 eingeleitet werden müsste. Aber an einem Feiertag im Krankenhaus ...

von Leyley, 39. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht oder Gefühl?

Habt ihr schon ein Gefühl was es wird oder einen wunsch? Ich war immer überzeugt eine mädchenmama zu sein und in der ersten ss total sicher ein Mädchen zu bekommen. Dann bekam ich ein jungenouting und bin im ersten Moment total aus allen wolken gefallen

von Sonnenblumenfee, 12. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht?

In meinem alten Forum (mit meiner Tochter) hatten wir ganz frühzeitig eine Umfrage zum Wunschgeschlecht und Bauchgefühl. Habt Ihr ein Wunschgeschlecht? Habt Ihr ein Bauchgefühl, ob es Junge oder Mädchen wird? Und wollt ihr euch zur Geburt überraschen lassen oder es zuvor ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Habt ihr schon Wunschnamen?

Ich hab echt ein paar Ideen aber meinem mann gefällt leider nichts und wenn ich frage was ihm gefällt kommt immer nur hat doch noch zeit So werden wir uns nie einig klar hat es noch zeit aber wenn er mal so gar keinen namen schön ...

von Schnienchen, 8. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

2. screening auf Wunsch Organscreening??!!

Hello ihr lieben, lese immer viel von euch aber hab selber noch nie geschrieben . Hätte aber jetzt doch mal eine frage die mir etwas Sorgen macht. war gestern beim FA in der 18+3. Ärztin meinte alles ok der Woche entsprechen... aber das ich in 3 Wochen nochmal kommen ...

von Ily13, 19. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Geburtstermin? Wunschtermin?

Hallo Ihr Lieben bin ja net neugierig aber wollt mal so wissen wann wer einen Termin hat oder ob evtl. Wunschtermine bestehen!! Also mein Pünktchen soll ein Nikolaus werden 05.12.12, er darf auf keinen Fall (hoffentlich) nicht am 08.12.12 kommen denn da hat meine Mutter ...

von Bubi2012 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.