Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Kaum noch Symptome

Thema: Kaum noch Symptome

Wie geht es euch mittlerweile? Ich habe fast gar keine Symptome mehr. Nur manchmal leichte Übelkeit und morgens brennen die brustwarzen leicht das war es auch. Fühle mich echt unschwanger zur Zeit meine brüste sind auch wieder klein und weich

von LuckyV am 10.04.2018, 15:28



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Müdigkeit sehr viel Müdigkeit ... Hunger auf bestimmte Sachen danach muss ich mich übergeben :/ und mein Kreislauf ist ständig im Keller.... aber sonst geht's mir ganz gut und keine weiteren Symptome :)

von Tatismus am 10.04.2018, 15:38



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Genau so geht's mir auch...die ganzen Symptome die ich in den letzten Wochen hatte sind größtenteils weg. Hab schon gedacht irgendwas stimmt nicht... Liebe Grüße

von Julia 40 am 10.04.2018, 15:40



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ich fühle mich schon seit knapp 4 Wochen total unschwanger hat ja auch Vorteile.. Ich muss mich allerdings mittags hinlegen sonst überstehe ich den Tag kaum, mich begleiten ab und zu starke Unterleibsschmerzen aber das war's. Wenn man nur von dem Symptomen ausgehen würde wäre ich definitiv nicht schwanger..aber paar Wochen noch dann spürt man das Baby und man ist beruhigt

von sarah 171 am 10.04.2018, 15:43



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Die anfänglichen Symptome wurden bei mir abgelöst durch zeitweise leichten Schwindel und damit verbunden dann leichte Übelkeit! Habe an manchen Tagen starke Kopfschmerzen, dann wieder gar nichts. Und mein Bauch/ zeitweise Rücken zieht manchmal, vorwiegend wenn ich mich hinlege und etwas Ruhe halten will. Es ist zum verrückt werden, nach wie vor versuch ich jedes Symptom irgendwie zu erfassen und manchmal denke ich das ich total spinne... Naja LG

von Meggie am 10.04.2018, 17:23



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Hallo aus dem novemberbus :) Grade habe ich ne Stunde geweint weil ich seit 6 Wochen jeden Tag extrem Schwindel, Kopfweh, Übelkeit und Müdigkeit habe und ich mir einfach nur wünsche das es bald aufhört mit den Schmerzen und ich die Schwangerschaft genießen kann :( Ich hoffe das es mir bald so geht wie dir/euch :) Genießt die Schwangerschaft :) Viele Grüße, Mary

von MaryJ27 am 10.04.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Ich habe auch seit ca. 1 Woche noch kaum Symptome und bekomme langsam echt Panik ob alles ok ist . Bin echt am überlegen ob ich morgen mal meine FA anrufen soll um nachschauen zu lassen, den nächsten Termin habe ich erst am 27. April wieder bis dahin halte ich es nicht aus

von Tinkerbell23_ am 10.04.2018, 18:02



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Müde, Sodbrennen.... und Bauch wird rund. Aber mehr hab ich auch nicht mehr. Gebratenes ekelt mich nach wie vor, das fühlt sich aber schon normal an. Ich fühle mich von unschwanger bis sehr schwanger immer mal wieder anders!

von Meyla am 10.04.2018, 18:54



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Völlig normal zu der Zeit. Der Körper hat sich an die Hormonlage gewöhnt. Man nennt das zweite Trimester nicht ohne Grund Wohlfühltrimester. Es wird wieder anstrengender werden, das kommt von alleine! Freut euch. Mir geht es auch schon etwas besser und ich bin sehr froh drum! Kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft!

von FrauStorch am 10.04.2018, 20:22