Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Kaum Appetit!

Thema: Kaum Appetit!

Hey ihr Lieben, :) bin jetzt in der 9 ssw. Ich habe kaum Appetit auf das Mittagessen. Kann kaum Fleisch essen und riechen und Gewürze garnicht mehr. Esse ab und zu Müsli und Brot und nur Obst. Ich weiß nicht wie es euch so geht? Aber ich hoffe das hat bald ein Ende. Kann mein Kind kaum ernähren. Ist es normal? Habe es echt vermisst wie früher zu essen Schöne grüße an euch alle Mein zweites Vorsorge Termin ist nächste Woche und kann es kaum abwarten. Ich hoffe alles läuft bestens. LG Aylin

von Aylinay am 02.03.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Fleisch geht hier auch nicht mehr. Am liebsten ist mir Käse und auch Obst...saft und Smoothis und auch diese Kinderquetschdinger gehen ganz gut. Das ist halt einfach so und geht ja bald auch wieder weg. Mein Mann geht immer alles kaufen...damit ich ne Auswahl habe.

von Olala123 am 02.03.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Obst und Joghurt ist hier auch der echte bringer. Am Tag geht nicht so viel wegen der Übelkeit. Im Laden bekomme ich gar nichts voreinander. Dann habe ich entweder keinen Hunger drauf oder mir wird schlecht bei dem vielen essen. Abends ist es gut mit dem Appetit. Wenns dann gekocht auf dem Tisch steht. Ich habe eher das Problem wenn der magen knurrt, knurrt er richtig. Dann muss sofort was her

von Lausemaus13 am 02.03.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Ich Suche meinem Appetit auch schon eine Weile, aber Essen muss ständig so mind alle zwei Stunden was kleines. Freu mich schon wenn ich mal wieder normal Essen kann Obst und Jogurt geht bei mir auch am besten und vom mittagessen schaff ich meist nur ein Viertel oder ess nur das Gemüse.

von jacky91 am 02.03.2017, 12:08



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Geht mir ähnlich. An Essen denken bereitet mir manchmal schon Übelkeit. Leider nehme ich auch ab im Moment. Das kann mein Krümel ja auch nicht so gut finden. Aber vor dem positiven Schwangerschaftstest habe ich mit meinem Kollegen angefangen auf Schokolade zu verzichten. Und jetzt mag ich sie nicht mehr

von LenisHaselnuss am 02.03.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Bei mir wechselt sich Appetitlosigkeit und Heißhunger ab. Jeden Tag was anderes. Fleisch geht allerdings so gut wie gar nicht, auch keine Wurst.

von Orpheus_n am 02.03.2017, 16:14



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Bei mir ist Wurst und Fleisch gerade der Krachen. Auch gerne richtig fettig (Käsecroissant). Aber das bleibt zumindest drin. Obst interessiert mich momentan gar nicht *schäm*

von Schlafschnegge am 02.03.2017, 16:55



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Huhu, ja mit dem essen ist momentan wirklich seltsam! Ich kann momentan alles essen ausser Brot. Wenn mir übel ist esse ich eine Kleinigkeit. Besonders Obst und seit heute Kekse. Fleisch geht auch im Moment. ... Da mein Bäuchlein nun ziemlich wächst, sieht man nun langsam etwas. Auch wenn es nur angefuttert ist....lg

von Ixchel am 02.03.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier. Also Appetit hält sich in Grenzen. Übel ist mir eigentlich nicht. Nur abends ist mir ne Stunde nach dem essen manchmal leicht übel. Aber nicht jeden tag. 2 oder 3 Gummibärchen helfen mir dann. Bin jetzt in der 9. Woche nach icsi mit Zwillingen. Erhole mich noch von dem schreck. Es könnten 2 werden und jetzt sind es 2 ist doch ein Unterschied &514;&514;

von Annemaus0000 am 03.03.2017, 20:42