Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kanns kaum noch abwarten bis zum ET :-)

Thema: Kanns kaum noch abwarten bis zum ET :-)

Hallöchen werdende Mamis :-) Es sind noch knapp 12 Wochen bis zum Et und ich wünschte es wäre schon soweit, bin immer richtig neidisch wenn ich andere Mamis sehe und dann träum ich vor mir hin und denke darüber nach wie es denn wohl ist wenn mein baby da ist :-) Wenns doch nur schon soweit wäre.... Wer kann es noch kaum abwarten? LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns auch gar nimmer erwarten Wann wird er kommen? Wie wird er aussehen? Hoffentlich ist er gesund und munter?! Bin sooo neugierig auf den Kleinen und auf das neue Leben mit Baby LG

von Krebschen83 am 27.04.2011, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

välliger gegenteil ich genieße es schwanger zu sein auszugserlaubnis erst ab 10.07. und keine min eher!!! mein mann hat am 24 6 ich am 28 6 unsere große 6 7 geburtstag und am 27 .6 fängt mein mann mit der meisterschule an !!! und in 3,5 wochen URLAUB und zimmer haben wir auch noch nicht hab bis jetzt nur maxi cosie kinderwagen und eine kiste klammotchen also keine auszugserlaubnissssss!!!!! Lg Luzie

von Luzie am 27.04.2011, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns auf der einen Seite uach kaum erwarten, aber auf der anderen Seite genieße ich die Zeit die mir noch bleibt schon sehr. Jeden Sonnentag sind wir im Garten und ich versuch noch gaaanz viel zu schaffen. Ich genieße die Zeit mit unserem Großen oder bummel einfach mal nur vor mich hin und verwöhn meinem Mann mit leckerem Essen wenn er nach Hause kommt. Die letzten drei Jahre waren sehr sehr anstrengend und zeitintensiv. Unser Alltag wechselte Halbjährig- dadurch das ich in meiner Ausbildung verschiedene Langzeitpraktika machen musste (KiTA, Wohngruppe), dazu Lernen für Klausuren und Prüfungen, Portfolio- und Gruppenarbeiten...... Eigendlich war ich jeden Arbend total gerädert und gestresst. Und weil ich weiß, dass ich die Zeit die ich jetzt habe, so nicht wieder haben werde, genieß ich sie in vollen Zügen und denke mir, das der Filou ruhig bis zum ET da bleiben kann wo er ist- er ist da auch gut aufgehoben Gespannt bin ich natürlich dennoch auf den kleinen Kerl- ich hab so das Gefühl, dass er eine Spur ruhiger sein wird als sein Bruder......mal schauen

von Milochen am 27.04.2011, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Och ich kann es auch kaum erwarten.... Möchte gerne einschlafen und am 09.07 aufwachen :) Lg

von karo19834 am 27.04.2011, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.... mir geht das auch so. Ich bin auch schon sooooo gespannt wie mein Kleiner aussieht und welche Augenfarbe er hat. Ich kann es auch kaum abwarten, aber ich weiß das jeder Tag im Bauch sehr wichtig ist für unsere kleinen Krümel und deswegen hoffe ich nur, dass er noch so lange wie möglich im Bauch bleibt, auch wenn ich ihn sooowahnsinnig gerne endtlich in meinen Armen halten will.

von Aymen am 28.04.2011, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

ICH/WIR freuen uns riesig. Bei mir sind es noch gut 8 Wochen. Eigentlich gar nicht mehr sooooooooooooo lang. Und JUNI/JULI ist doch so super, *SOMMER*, und schön warum. Hoffe ich zu mindenstens. Hach, bald ist es soweit. Liebe Grüße

von charlett08 am 28.04.2011, 07:25