Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

kanns kaum abwarten

Thema: kanns kaum abwarten

geht es euch auch so das ihr die termine vis zum nächsten Baby TV kaum noch abwarten könnt ??? Ich habe am dienstag wieder einen termin bin dann anfang 13. Woche und ich hoffe sooo sehr das alles ok ist.. merke momentan garncihts mehr groß ... hatte gestern schon einen beitrag darüber geschrieben aber die Gedanken sind halt immer da das was ist ... Wie gesagt hatte bis jetzt keine schwierigkeiten keine übelkeit ..nichts besionderes ... deshalb mache ich mir da schon ein wenig gedanken aber ich denke das ist gnaz normal ... der oder die kleine wird lambada tanzen und ich mach mir hier gedanken ohne ende ... Bauch sieht man auch leider noch nciht ... habe schon immer einen dickeren bauch .. deshalb wird es denke ich erst später auffallen ... der wächst ja wenn dann auch ein wenig tiefer wie der normale bauch oder ??

von Launebaerle am 05.01.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Hi, Ich kenn das...hab nächste woche meinen termin und hoffe dann auch immer das alles ok ist. hatte auch keine übelkeit, nur müde und schlapp aber das auch nicht mehr. Momentan merke ich auch nicht viel davon das ich schwanger bin aber woher auch? Ab 3. Monat gehts einem ja meistens besser aber das kind ist noch nicht groß oder stark genug das man es spüren kann. Ja der Bauch.....ich dachte auch der wächst tiefer als der normale und ich warte schon und warte aber meine Mutter meinte gestern....ne der wäre schon so unterm Bauchnabel (da hab ich einen Bauch bekommen) Hatte vorher auch schon ein kleines Bäuchlein aber nicht so. Und ich denk die ganze Zeit: Soviel habe ich doch gar net gegessen, weil ich als drauf warte das er viel tiefer wächst

von Saturnchen am 05.01.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Da bin ich echt acuh mal gespannt wo der bauch genau anfängt zu wachsen ... aber da lassen wir uns einfach mal überraschen ... auf jeden fall bin ich heil froh wenn dienstag halb neun ist und ich bei meinem dok auf der Liege bin und wieder baby tv schaun kann .... Ich drücke dir die daumen das bei dir auch scnell die zeit bis zum nächsten baaby tv rum geht :-))) Und dann schaun wir mal wo der bauch genau anfaängt zu wachsen :-)

von Launebaerle am 05.01.2011, 10:59