September Mamis

Forum September Mamis 2020

Kann mich nicht für sie freuen...

Thema: Kann mich nicht für sie freuen...

Hab heute erfahren, dass mein Cousin und sein Eisberg auch im September ein Baby bekommen. Und die Nachricht ist mir egal bis... Das Baby tut mir leid. Die Frau kann jeden nur zickig und von oben herab behandeln und ist total kalt und distanziert. Außerdem muss sie jeden spüren lassen dass sie was besseres ist weil sie bei VW arbeitet. Klar haben die beiden viel geld. Aber in meinen Augen brauchen Kinder Liebe. Und die wird der junge wohl von dieser Frau nicht bekommen. Krass jetzt hätten wir Mal eine Gemeinsamkeit (außer dass wir beide Menschen sind) aber es wird nix an unserer nicht-Beziehung zueinander ändern. Und ich bin auch so enttäuscht über die Art und Weise wie mein Cousin damals den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Waren am Tag nach der Hochzeit meiner Cousine zum brunchen eingeladen. Alle waren da, bis auf meinen Cousin und Eisberg. Die kamen ne Stunde später und da hab ich gesagt "na auch schon da" und deswegen will er keinen Kontakt mehr zu mir. Hat sich dann bei seiner Mama ausgeheult dass er 80 Stunden die Woche arbeitet und ich ja keine Ahnung habe. Sein Glück dass er mir das nicht ins Gesicht gesagt hat. Ich mit Schreikind das nachts einmal stündlich wach wird wäre froh über ne 80 Stunden Woche gewesen. Als Mutter hat man nunmal keinen Feierabend. Ey und wegen so nem scheiß hat er über seine Mutter den Kontakt abgebrochen. So ein Idiot. Und ich war noch freundlich. Wollte Eisberg in der Familie willkommen heißen, wollte mich mit ihr unterhalten und sie hat mich so arrogant von oben herab behandelt dass ich mir gesagt hab, ich lass die Frau links liegen wenn ich sie Mal sehe. Letztes Jahr zum Schulanfang vom großen hatte ich überlegt, ihnen einen Brief zu schreiben, wo ich denen Mal meine Sicht auf die Ereignisse näher bringe und wie ich mich fühle. Aber da ich keine Adresse hatte und es den beiden eh egal ist hab ich es gelassen. Mal ehrlich. Haben die sich in 7 Jahren einmal nach meinen Kindern erkundigt? Oder nach mir? Wie es mir mit meiner Depression und Suizidversuchen ging? Wie es mir geht nachdem ich 2 Kinder verloren habe? Nein. Andere Leute sind den beiden doch völlig egal. Ich wünsch den beiden auch ein Schreikind. Keine Ahnung warum mich die Nachricht so beschäftigt. Sind ja eigentlich fremde Menschen für mich. Aber da mein Cousin und ich uns als Kinder echt gern hatten tut es doch irgendwie weh. Falls Inga hier im Forum ist: hi. Ich habe jedes Wort genauso gemeint wie ich es geschrieben habe.

von Resi3105 am 13.05.2020, 18:12



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Puh das hört sich nicht schön an, seine Familie kann man sich ja leider nicht aussuchen zumindest den einen Teil, hört sich für mich so an als ob das aber alles von ihrer Seite aus geht und ihm da recht viel reinquatscht. Wenn man sich natürlich als Kinder sehr gut verstanden hat, versteh ich dass dich so ein Cut nicht kalt lässt vllt kannst du über andere Verwandte an die Adresse oder eine Handynummer kommen? Um dir alles von der Seele zu reden?

von Lipstick am 13.05.2020, 18:37



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Resi, all die Energie, all die negativen Gedanken und Gefühle hast grade du! Den beiden sind deine Gedanken wahrscheinlich egal... du spürst Enttäuschung, Wut, Hass und die beiden verschwenden keinen Gedanken an dich. Lass du es auch! Du ziehst nur dich grade runter. Ich weiß, dass es schwer ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen, aber denk dran, deinen Hass spürst nur du, nicht sie.

von Ani.Me am 13.05.2020, 22:38



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ja das stimmt. Die beiden sollten mir einfach egal sein. Aber Dinge einfach los zu lassen fällt mir nicht so leicht. Und dann redet mit meine Tante die ganze Zeit ein, dass wir wieder Kontakt haben sollen und dass ich mich für sie freuen soll. Da ist das Thema noch schwerer los zu lassen. Aber ich versuche es. Bin heute schon deutlich gelassener als gestern.

von Resi3105 am 14.05.2020, 15:42