Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Kann kaum mehr essen und erbrechen manchmal

Thema: Kann kaum mehr essen und erbrechen manchmal

Hallo ihr Lieben, kann seit gestern früh kaum mehr essen. Musste mich gestern morgen übergeben, hatte zwar Stress, aber nicht gefessen vorher, war 20minuten nach dem Aufstehen. Dann gestern nachmittag hatte ich Fisch und musste alles erbrechen. Heute kein Erbrechen, nur rinmal kurz davor. Gestetn habe ich gegessen und drin behalten: -ein kleines Marmeladenbrot, 4kleine Quarkbällchen(so ne Art kleine Berliner) und ein Viertel trockenes Brötchen Heute habe ich gegessen: -ein kleines Marmeladenbrot morgens -mittags 1,5 Raclettpfännchen mit nicht viel drauf - 1kleine Printe -1Miniquark für Kinder wo mein Dohn(14Monate) immer direkt 2isst Mir ist irgendwie seit gestern morgen immer schlecht und ich mag nicht essen, auch trinken ist sehr schwer. Bin fertig. Bei meinem Sohn war ich wegen Erbrechen am Ende der Ss dteimal.stationär im Kh....das geht nicht, mein Kleiner braucht mich Hat jemand etwas ähnliches? Bei meinem Sohn hieß es wegen dem krass vielrn Fruchtwasser, wegen dem ich auch wöchentlich bei der Feindiagnostik war. Jetzt sagte die FA vor 6Wochen grenzwertig hohe Fruchtwassermenge, abet in der Norm gerade. Letzte Eoche hieß es, Fruchtwassermenge normal. Aber wieso kann ich dann nicht mehr essen? Was soll ich jetzt machen? Nächste VU erst am 22.1 und nur bei der Hebamme. Bin heute 33+6.

von kloeschen11 am 11.01.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Probier mal ein bißchen Ingwer: 1-2 cm frische Wurzel, kann man mit 500 ml Wasser eine Weile kochen und dann mit Zucker schluckweise trinken. Kann wohl in hohen Dosen auch Wehen machen wie die anderen Weihnachtsgewürze, aber in Indien etc. kommen auch nicht alle Kinder zu zeitig. Bei mir hilft das sonst gut gegen Übelkeit, jetzt habe ich keine. Und versuch, wenn es irgendwie geht, ein bißchen mehr zu essen. Gute Besserung, Jomol

von Jomol am 11.01.2015, 22:19