Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

~~~~~KUGELLISTE FEBRUAR 2015 ~~~~~

Thema: ~~~~~KUGELLISTE FEBRUAR 2015 ~~~~~

Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen :) ************************************************* Aktuell sind wir 45 werdende Mamis auf der Liste. Und vor Februar darf NIEMAND wieder aussteigen ;) !!! Bei Änderungen bitte immer den ET mit angeben. (Bei ET-Änderungen auch den Alten!) --> Sonst erfolgt KEINE Änderung. Außerdem "Änderung" in den Betreff eingeben. !!! !!! Bei Eintragungen von Outings UNBEDINGT auch den ET mit angeben. Sonst kann ich diese nicht vornehmen. Ich trage auch nur Outings in die Liste ein, die mir unter dem jeweils aktuellsten Beitrag der Kugelliste mitgeteilt werden (Betreff: Outing)! !!! !!! Wenn ihr auch einsteigen wollt, dann einfach Folgendes ausfüllen und mit dem Betreff "Ich fahre auch mit" an die aktuellste Liste hängen: ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/-er: Outing (Geschlecht): Auf eine tolle Fahrt in den Februar 2015 ************************************************* Jungen: Mädchen: Ü-Ei: Zwillinge: 1 ************************************************* 28.01.2014 Nickname:angii Name: Angi Alter: 25 Wohnort: Österreich/Land SBG Familienstand: glücklich vergeben ;) Kind/-er: Tochter (Sept. 12), ein Sternchen (Okt. 13) Outing (Geschlecht): ************************************************* 31.01. Nickname:Lilla Blomma Name: Alter:24 Wohnort:Sachsen Familienstand:verheiratet Kind/-er:1 Tochter Outing (Geschlecht): ************************************************* 01.02. Nickname: meseve Alter: 26 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kind: 1 Sohn (fast zwei Jahre) Outing: Ich träume nachts von einer Tochter Name: mamizum1. Alter 24 Wohnort hannover Familienstand verheiratet 1 Sohn (2jahre alt) Nickname: xx1mausi1xx Alter: 31 Wohnort: Bayern Kinder: 1 &775; 2008 / 1 &775; 03.2013 ************************************************* 02.02. ************************************************ 03.02. Nickname: san1611 Name: Sandra Alter: 37 Wohnort: Österreich Familienstand: verheiratet Kind/-er: 2 Outing (Geschlecht): "wurscht" :) Nickname: Sandy1987 Name: Sandy Alter: 27 Wohnort: Stuttgart Familienstand: Verheiratet (Kirchlich nächstes Jahr August) Kinder: 0 Outing(Geschlecht): ??? Hauptsache Gesund ! Nickname: Kugelfisch1986 Alter: 28 Wohnort: Hannover Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Sohn 22 Monate Outing: ? Nickname: Bauchtaxi1315 Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind-er: 1Tochter (September 2013) Outing (Geschlecht): wir werden sehen ;-) ************************************************* 04.02. Nickname: Kleeblatt-Mama Name: Alter: 30 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet seit 13 Jahren Kind/-er: 2 Mädchen ( 12 & 9 Jahre) + 2 Jungs ( 4 & 3 Jahre) Outing (Geschlecht): ich habe das Gefühl es ist ein Mädchen Nickname: nurija4215 Name: verrate ich noch nicht :) Alter: 37 Wohnort: Bremen Familienstand: Verheiratet Kind/-er: Outing (Geschlecht): ???? Nickname: sandy0881 Name: Sandra Alter:32 Wohnort :Walluf Familienstand:verlobt Kind/-er: 0 Outing (Geschlecht): Nickname:MissGolightly Name:Pam Alter:27 Wohnort:Rheinland-Pfalz Familienstand:glücklich vergeben Kind/-er:1 Tochter geb. April 13 Outing (Geschlecht): ************************************************* 05.02. ************************************************* 06.02. Nickname: mami2312 Alter: 26 Wohnort: niedersachsen Familienstand: seit 7 jahren verlobt Kind/-er: 1 sohn fast 18 monate Outing (Geschlecht): Nickname: JenLuc Name: Jenni Alter: 30 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kind/-er: Einen Sohn (Sep.'11) & ein Sternchen (Jan.'14) Outing (Geschlecht): ************************************************* 07.02. Nickname: kugelfisch77 Name: - Alter: 36 Wohnort: Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Mädchen Outing (Geschlecht): lassen uns überraschen ************************************************* 08.02. Nickname: Helena-Lea Name: Helena Alter: 22 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kind/-er: Tochter Josephine 2 Jahre und mein kleiner Engel Elias 07.04.2014 Outing (Geschlecht): Nickname: seestern1978 Name: Katrin Alter: 36 Wohnort:Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kind/-er: 2 Jungs (5 und 2) Outing (Geschlecht): lassen uns überraschen ************************************************* 09.02. Nickname: Landmotte Alter: 38 Wohnort: NDS Familienstand: verheiratet Kind/-er: 2 Jungs, 11 und 3, sowie ein Sternchen 01/14 Outing (Geschlecht): Nickname: c-mum2011 Alter: 25 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Mädchen fast 3 und ein Sternchen 05/07 Outing (Geschlecht): Nickname: chloe86 Name: Chloe Alter: 28 Wohnort: Ulm / BW Familienstand: verheiratet Kind/-er: Tochter 1 Sohn -15 Monate Outing (Geschlecht) ************************************************* 10.02. Nickname: Regenbogentag Name: Lisi Alter: 32 Wohnort: Bayern Familienstand: verlobt Kinder: 1 Sohn, 7 Jahre alt Nickname: mama muh Alter: 37 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Sohn (*2012) Outing (Geschlecht): Nickname: mamimitkleinkind Alter: 35 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Tochter (2), 1 Sternchen (3/14) Outing: ich wollen uns überraschen lassen ************************************************* 11.02. Nickname: AnniBu Name: Anni Alter: 24 Wohnort: Hamburg Familienstand: verlobt Kinder: Ein Sternchen (04/14) Outing (Geschlecht): bleibt hoffentlich bis zur Geburt eine Überraschung! ;) ************************************************* 12.02. Nickname: motte86 Name: Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Tochter Outing (Geschlecht): Nickname:Franzi140287 Name:Franziska Alter:27 Wohnort:Thüringen Familienstand:glücklich vergeben Kind/-er:1 Tochter (Jan 2012) Outing (Geschlecht): Nickname: gusi Name: Sina Alter: 29 Wohnort:Schweiz Familienstand:ledig, aber fest vergeben Kind/-er:noch keins Outing (Geschlecht): ************************************************* 13.02. ************************************************* 14.02. Nickname: robinia Alter: 29 Wohnort: Thüringen Kind/-er: 2 Jungs, 10 und 3, sowie zwei Sternchen 09/09 und 03/14 Outing (Geschlecht): Nickname:Mari Name:Mari Alter:26 Wohnort:Schleswih- Holstein Familienstand:in einer Glücklichen Beziehung Kind/-er: 1Tochter 1 1/2 Jahre Alt Outing (Geschlecht): ************************************************* 15.02. Nickname: serafico Alter: 26 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter Outing (Geschlecht): noch unbekannt Nickname: anniinna Name: Anika Alter: 20 Wohnort: Freiburg Familienstand: glücklich mit dem Vater meiner Tochter zusammen Kind/-er: Tochter ( geb. Im juli2013) Outing (Geschlecht): Nickname:Becks1082 Name: Alter:31 Wohnort:MainTaunusKreis Familienstand:verheiratet (kirchliche im August) Kind/-er: Einen Sohn, 21 Monate Outing (Geschlecht): Nickname: Geschwisterchen2015 Alter: 31 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn (13 Monate) Outing: ich bin gespannt :-) ************************************************* 16.02. Nickname: kathi1008 Name: Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: verlobt Kind/-er: Outing (Geschlecht) Nickname: neutrinchen Name: Kathi Alter: 29 Wohnort : Bad Friedrichshall Familienstand: in einer Beziehung Kind/-er: 0 Outing (Geschlecht): ************************************************* 17.02. ************************************************* 18.02. ************************************************* 19.02. ************************************************* 20.02. Nickname: DanniH. Name: Danni Alter: 26 Jahre Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Junge (18.05.13) Outing (Geschlecht): ? Nickname: EngelJustyna Name: Justyna Alter: 23 Wohnort: Hessen Familienstand: Verlobt Kind/-er: 1 Sternchen (01.02.14) Outing (Geschlecht): Ü-Ei ********************************************** 21.02. Nickname: meineKleine2012 Name: Meli Alter: 34 Wohnort: Baden Württemberg Familienstand: verheiratet Kind: 1 Kind, fast zwei Jahre alt Nickname: catnip1980 Alter: 33 Jahre Wohnort: Bei Düsseldorf Familienstand: Frisch verheiratet Kind: Noch keine Kinder Outing: Mein Gefühl sagt Mädchen....... ************************************************* 22.02. ************************************************* 23.02. Nickname: zyrani Name: steffi Alter: 29 Wohnort: nordwestliches brandenburg Familienstand: seit fast 12 jahren in einer beziehung Kind/er: 1 tochter (02.06.12) Outing: ************************************************* 24.02. Nickname: Maddi85 Name: Jasmin Alter: 29 Wohnort: Hessen Familienstand: glücklich verheiratet Kind: Madeleine 16 Monate Outing: Nickname: kloeschen11 Alter: 27 Wohnort: bei Köln Familienstand: in einer Beziehung Kind: 1Sohn,7Monate Outing: ein Mädchen wäre schön ************************************************* 25.02. ************************************************* 26.02. Nickname: Windelknecht Alter: 24 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Sohn (03/13) Outing (Geschlecht): Wir lassen uns überraschen :) ************************************************* 27.02. Nickname: trinitie Name: Sabrina Alter: 33 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Tochter (05/2011), 1 Sternchen (03/2014) Outing (Geschlecht): ************************************************* 28.02. ************************************************* Leider war die Tür nicht für alle fest genug geschlossen :( Wir denken an euch und drücken für die Zukunft ganz doll die Daumen! ***tix-tix - 5.ssw*** ***draconis – 8.ssw*** ***ciaooi - 7.ssw*** ***sunce2504 - 7.ssw***

von landmotte am 22.06.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ich würde mich nach dem Arzttermin gern eintragen, aber solange warte ich noch lieber :)

von Blume80 am 22.06.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von landmotte

Et: Anfang Februar Nickname: I-hope-so-1986 Alter: 27 Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sternchen 9.ssw Outing Geschlecht: -

von I-Hope-so-86 am 22.06.2014, 12:42