Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

KS morgen

Thema: KS morgen

Es ist soweit, die letzte Nacht als Schwangere steht mir bevor! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Ich bin voraussichtlich die Erste morgen, muss um 6.30 Uhr in der Klinik sein (heißt um 5.30 Uhr los fahren... Hui) und habe dann wahrscheinlich bis 8.30 Uhr meinen Sohn im Arm! Natürlich solange kein Notfall dazwischen kommt. Vor Aufregung musste ich mich heut tatsächlich schon übergeben, aber jetzt geht's wieder. Freue mich auf meinen Sohn und vermisse meinen Großen schon jetzt! Alles Liebe und herzliche Glückwünsche an alle Ausgekugelten & viel Geduld noch an die Kugelmamas

von Naddelinchen am 16.07.2020, 19:34



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Oh man, das geht ja auf einmal alles schnell. Morgen hast du es geschafft! Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft :)

von Andee92 am 16.07.2020, 19:53



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Uiiii dann wünsche ich dir au beim Kaiserschnitt eine gute Geburt. Schön dann hast morgen dein kleinen Babyboy im arm. Ich hoffe du bekommst vor aufregung die Augen heute Nacht zu. Alles gute !

von Mamilugbaby7 am 16.07.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Oh dann alles gute. Ich bin Mittwoch endlich dran.

von PUSCHL0102 am 16.07.2020, 20:06



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen.

von robinsmama2009 am 16.07.2020, 20:34



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Alles Gute für morgen

von JessieFee am 16.07.2020, 21:02



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Soeine hübsche schwangere bist du Du bist bestimmt aufgeregt,morgen darfst du dann endlich kuscheln. Ich bin positiv neidisch sag ich dir Ich muss auch immer brechen und bekomme Durchfall bei Aufregung .. Berichte sobald es dir besser geht unbedingt wie es dir und dem kleinen Wunder geht. Freue mich von dir zu hören.

von Hamburgfufu am 16.07.2020, 22:39