Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

KH vorzeitige Wehen

Thema: KH vorzeitige Wehen

Guten morgen Mädels War jetzt über Nacht im KH wegen vorzeitiger Wehen, Hatte gestern Abend einen GH von 2,5 cm und wurde direkt da gelassen. Heut in der Nacht ging er nach liegen wieder auf 3,5 cm. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen hab zusätzlich Hüftschmerzen bekommen. Jetzt heißt es wieder Ultraschall und CTG und ich hoffe dann geht es für mich ab nach Hause! Mag nicht hier sein :-( Ich halte euch auf dem laufenden

von manu08 am 13.09.2017, 06:09



Antwort auf Beitrag von manu08

Hallo. Oje, hoffe die lassen dich nach Hause! Aber wenn sich alles beruhigt hat, darfst du sicher Heim. Soll sich noch ein bisschen Zeit lassen euer Krümel!! Drück dir ganz fest die Daumen und dass das mit den Hüftschmerzen auch wieder besser wird

von Sandra_1990 am 13.09.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von manu08

Oh nein. Aber das hört sich doch schonmal gut an. Drücke dir die Daumen das du wieder nach Hause darfst. Ich finde zuhause kann man sich immer noch am besten ausruhen.

von strange1993 am 13.09.2017, 08:08



Antwort auf Beitrag von manu08

Ohje... das macht keinen Spaß ... aber vllt kannst du dich damit trösten, dass ab 34+0 eh nix mehr unternommen wird, zum Aufhalten und sie dich deshalb höchstens noch ein paar Tage hüten werden... Ich drücke dir feste die Daumen

von Siegfriedstochter am 13.09.2017, 09:17



Antwort auf Beitrag von manu08

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du heute nach Hause darfst! Aber da sich der GMH so schnell wieder erholt hat, schaut das ja gar nicht so schlecht aus denke ich?! Toi toi toi

von Maemka am 13.09.2017, 09:19



Antwort auf Beitrag von manu08

Danke für die netten Worte Darf wieder heim juhhhuuuu derzeit keine Wehen am CTG Am Montag habe ich sowieso einen FA Termin, also muss ich nicht hierher zur Kontrolle. Ich hoffe, dass der kleine Mann sich noch mindestens 3/4 Wochen Zeit lässt er ist grad erst auf 2 kg geschätzt worden. Wünsche euch einen schönen Tag

von manu08 am 13.09.2017, 10:01