Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

KH Verdacht auf Hellp Syndrom

Thema: KH Verdacht auf Hellp Syndrom

Hallo meine lieben, Ich habe eher nur mitgelesen anstatt zu kommentieren, möchte aber berichten! Also hatte gestern nen Termin bei meiner Gynäkologin, habe ihr gesagt das ich vermehrt Druck im Kopf habe, keine direkten Schmerzen aber nen ständigen Druck! Des öfteren Übelkeit, wo ich erst dachte, das dies an dem ss Diabetes liegt den ich seit Februar habe! Meine Unterschenkel und Füße konkurrieren momentan mit denen einer Hobbit Familie aber ich liege vorn! Lange rede kurzer Sinn, da ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften je eine präeklampsie hatte, hieß es sofort KH!!! Ich bin dann in das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke im Nachbar Ort, da sie hier eine pränatal Klinik Level 2 haben! Es wurde gemacht, 2 mal CTG, Ultraschall mit Doppler, alles aufgenommen, Blutentnahme ect. pp! Muss jetzt noch 24 Std Urin sammeln, für die Eiweiß Bestimmung im Urin, dann sehen wir weiter! Muss regelmäßig zum CTG und blutabnahme! Ich melde mich bei neuen Erkenntnissen, Sorry wegen der groß und klein Schreibung, tippe vom iPhone! Lg Mareike Ps: vor 3 Wochen wurde ein Minimum an Fruchtwasser festgestellt, das sich leider trotz des vielen Trinkens nicht auffüllt!

von Domenica83 am 18.04.2013, 04:10



Antwort auf Beitrag von Domenica83

hallo Mareike, das gleiche habe sie bei mir ja auch gemacht und zusätzkich 24 Blutdruckmessen. Bei mir hat sich dieser Verdacht wohl nicht bestätigt. Also Kopf hoch, wenn du fragen hast melde dich. LG Debby P.S: heute um 11.30 Uhr habe ich das Geburtsgespräch und melde mich dann bei euch.

von Debby am 18.04.2013, 06:17



Antwort auf Beitrag von Domenica83

Gute Besserung und willkommen bei uns in der runde ich schließe mich debbi an und hoffe das sich der Verdacht nicht bestättigt

von Addison am 18.04.2013, 06:57



Antwort auf Beitrag von Domenica83

Hallo, wünsche Dir auch gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen das der Verdacht sich nicht Bestätgt. Ich habe auch SSD und schlage mich seit 2 Wochen damit rum

von Sunshine84 am 18.04.2013, 09:38