Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Jungennamen

Thema: Jungennamen

hallo mädels, also wir wissen nicht was es wird aber mein mann hat schon einen jungennamen eher gesagt 3... wie findet ihr die ermin reinhard paul ermin mein stiefvater,reinhard mein schwiegervater und paul der opa, also wenn dann tendiere ich eher auf paul ermin reinhard ohje so alte namen aber er ist ein echter familienmensch und daher möchte er gerne diese namen haben! für mädchen hab ich nur nen zweitnamen liselotta also eher gesagt er bin gespannt auf eure antworten!

von MiniMami2007 am 16.05.2011, 15:51



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

sollen das bindenamen werden?? ermin klingt nett.. woher kommt der name? paul mag ich auch aber reinhard ist nicht so ganz mein ding aber es muss ja euch gefallen!!!!! ganz lieben gruss

von Missgreeneyes am 16.05.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von Missgreeneyes

also der erste name soll der rufname sein die anderen nur symbolisch wenn das baby blödsinn macht wenns groß ist dann werden die anderen auch genannt nein spass....

von MiniMami2007 am 16.05.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

das ist cool hast tolle ideen !!!! :-)))) nee ernsthaft ich finde es süss wenn man noch ein, zwei Namen hat ich selbst hab auch einen zweiten und meine Maus bekommt auch einen nämlich den 2. Namen meiner geliebten Omi die leider 2009 gestorben ist. lieben gruss

von Missgreeneyes am 16.05.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Paul ist ok. Reinhard geht gar nicht, das Kind wird garantiert gehänselt. Zu Ermin habe ich keine Meinung. Warum nehmt ihr nicht einen davon als Zweitnamen, wenn es deinen Mann glücklich macht, dafür suchst du den Rufnamen aus? Oh je, die Namenswahl steht uns auch noch bevor. Das gibt bestimmt heftige Diskussionen! :-) LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2011, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja das ist immer schwierig....von meiner ersten den namen hab ich erst nach der geburt geschaut davor war es mir dann doch zu stressig

von MiniMami2007 am 16.05.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Also ich würde auch Paul als Erstnamen nehmen und dann die beiden anderen. Die sind wirklich etwas alt.

von littleCrow am 16.05.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich find Ermin gar ned so schlecht! Und vor allem super selten... Paul dagegen ist doch relativ häufig! Wichtig ist doch der Rufname! Die anderen Namen "braucht" man wirklich nur, wenn man mal in ernstem Ton "schimpfen" muss Bei uns kommt dann "Lea Marie" oder "Valentina Sophie" Die Zweitnamen kommen auch bei uns von den Oma´s... LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 16.05.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Also mir gefallen die alle nicht. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.

von Sarinchen1 am 16.05.2011, 22:07