September Mamis

Forum September Mamis 2017

Junge oder Mädchen?

Thema: Junge oder Mädchen?

Hallo werdende Mamis! Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Ultraschallbild wissen. Es ist von der 16. SSW. Der FA war sich ziemlich sicher dass es ein Junge ist. In der 19.SSW hatte ich die Feindiagnostik und da hat das Kleine leider die Beine zusammengekniffen, so dass man von unten zwischen den Beinen nur zwei Punkte erkennen konnte. Da meinte der FA sieht jetzt eher nach einem Mädchen aus aber er hat es mit einem Fragezeichen eingetragen. Ich war mir bei dem Bild aus der 16SSW eigentlich auch ziemlich sicher, aber bin jetzt doch verunsichert? Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 17.04.2017, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sehe da eher n Mädchen, ich hänge dir mal mein us Bild von der 16. Ssw an, da hieß es eindeutig junge ;)

von Naddelinchen am 17.04.2017, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch Mädchen sagen! Bei meinen Jungs war der Penis in der 15./16. Woche immer schon viel deutlicher als Penis zu erkennen - nicht nur so ein Stummel.

Mitglied inaktiv - 17.04.2017, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wow das hätte ich nicht gedacht. Meine Hebamme sagte zu meinem Bild, ganz klar ein Junge. Da die zwei Punkte oben die Hosen darstellen sollen und der Schnippel unten den Penis. In 2 Wochen habe ich die nächste Untersuchung, ich hoffe, da ist mehr zu sehen als beim letzten Mal. Danke für eure Antworten! :)

Mitglied inaktiv - 17.04.2017, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe hier noch ein interessantes Bild aus dem Internet, wo man deutlich den Unterschied in der 16 SSW erkennen kann!

Mitglied inaktiv - 17.04.2017, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie wurde das Bild nicht hochgeladen. Ich versuche es nochmal! :)

Mitglied inaktiv - 17.04.2017, 20:48