August Mamis

Forum August Mamis 2015

Juhuuuuu Hebamme gefunden!!!

Thema: Juhuuuuu Hebamme gefunden!!!

Wie schöööön bin so frohhhhhhhhh, das klappt alles wie am Schnürchen Auch noch eine Beleghebamme die mich die ganze Zeit über betreut, wie herrlich!!!!! Mußte ich Euch jetzt mal mitteilen LG BELLA

von BELLA_28 am 29.12.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von BELLA_28

Das ist toll und nämlich gar nicht so einfach in manchen Regionen...ich hoffe auf eine gute Nachsorgehebamme, möchte nämlich gern ambulant Entbinden!

von Dorie85 am 29.12.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von Dorie85

Ambulant kannst du aber auch eine Beleghebamme nehmen, die auch Nachsorge macht. Meine macht das bspw.

von Hasenbande am 29.12.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von Dorie85

hatte schon gedacht das ich zu spät bin, man will doch auch erst mal abwarten ob sich da was entwickelt! Bin wirklich froh, sie zu haben!

von BELLA_28 am 29.12.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von BELLA_28

Das ist schön :) hab auch eine Beleghebamme, die aber flexibel ist und von ambulant bis Hausgeburt alles macht.

von Hasenbande am 29.12.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von BELLA_28

Ich hab mich auch so gefreut als ich meine gefunden habe. Meine ist eine Hausgeburtshebamme, die auch Beleggeburten betreut. Insofern habe ich mit ihr auch ein rund-um-sorglos-Paket und kann alles ganz in Ruhe auf mich zukommen lassen.

von emmi_lou am 29.12.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von emmi_lou

Man ist im Moment sehr beruhigt, brauche sie jetzt noch nicht. Aber wenn mir auf der Seele brennt kann ich sie anrufen! Bei meiner Frauenärztin arbeitet ja auch eine Hebamme und die ist ja auch für Fragen zuständig ;-) Hach ist das alls aufregend!!!

von BELLA_28 am 29.12.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von BELLA_28

Das ist toll. Ich habe leider keine Beleghebamme gefunden, irgendwie waren alle erst ab September frei. Habe eine andere gefunden, die ich morgen das erste Mal zum Vorgespräch treffe. Bin schon gespannt. Mir war wichtig,dass sie mit Hunden klar kommt,weil wir zwei haben. Sie hat auch einen,also schon mal eine gute Basis. :)

von Tiffy_78 am 29.12.2014, 18:53