September Mamis

Forum September Mamis 2020

Juhuuu, endlich ein Outung

Thema: Juhuuu, endlich ein Outung

Über Bekannte einer Bekannten haben wir es geschafft einen geheimen, inoffiziellen Ultraschall -Termin zu zweit zu bekommen. Und das tollste: unser Kind hat sein Geschlecht gezeigt. Es hat wohl gewartet, dass wir als Paar gemeinsam es sehen können :-) Es wird, wie schon in unsren Träumen, tatsächlich ein Mädchen. Eine Luna also. Mal sehen, ob es am Freitag, wenn ich wieder allein den offiziellen Termin bei meinem Frauenarzt habe, wieder im Schneidersitz sitzt :') ich bin übrigens schon richtig, richtig rund...

von Mondkind20 am 26.05.2020, 03:50



Antwort auf Beitrag von Mondkind20

Ohh wie schön!!! Das freut mich für euch!! Toll, dass der Papa auch mit durfte.

von 1Tammy1 am 26.05.2020, 09:14



Antwort auf Beitrag von Mondkind20

Oh eine Luna so heißt meine Große auch ein wunderschöner Name. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

von Überraschung2020 am 26.05.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von Mondkind20

Or na bloß gut. Ey in der 25. SSW will man es dann doch endlich Mal wissen. Glückwunsch.

von Resi3105 am 26.05.2020, 14:40



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Ja, und dadurch, dass wir durch unsre Träume seit SSW 5 schon den Mädchennamen haben, bin ich echt fast verrückt geworden. Wir hätten uns auch über einen Jungen gefreut, aber der Mädchenname war einfach immer present. So erleichternd, dürfen wir jetzt offiziell Luna sagen, wenn wir über unser Mondkind reden.

von Mondkind20 am 26.05.2020, 20:09