Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Juhu....

Thema: Juhu....

28 von 40 Wochen… hoffe die nächsten Wochen vergehen auch so im Flug und wir können unsere kleine Prinzessin endlich in den Armen halten Wünsche allen einen schönen Tag.... musste nur einmal meine Freude loswerden

von Lexa79 am 03.04.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Lexa79

Glückwunsch zur 28. Woche! So lange dauert es nun wirklich nicht mehr und wir können alle unsere Schätze im Arm halten. Der April geht schnell rum, Ostern usw. Und dann ist nur noch der Mai & Juni dazwischen, dann beginnt unser Monat. Auch wenn ich hoffe das NIEMAND zu früh entbindet, werden garantiert schon die ersten Juli Babys Mitte Juni geboren. Dann wird es nochmal realer... Hach ich freu mich auch schon so dolle... LG

von mamanoel am 03.04.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Doch, ich hoffe eigentlich schon sehr eine Juni-Mama zu werden.... ab Fronleichnam darf sie kommen. (meine Große kam auch 11 Tage eher)

von Lexa79 am 03.04.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von Lexa79

Hui, schon so weit. Da wäre ich auch gerne. Irgenwie ist das immer komisch, die doch sehr unterschiedlichen Entwicklungen im gleichen Forum zu lesen. Aber klar der Monat hat 4 Wochen und mein ET ist erst am Ende. Fröhliches Weiterkugeln :) elpis

von elpis am 03.04.2014, 20:28