Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Juhu endlich 3.Ultraschall gehabt

Thema: Juhu endlich 3.Ultraschall gehabt

Nach fast 15 Wochen endlich mal wieder richtig mein Baby gesehen.freu Und es scheint diesmal vom Gewicht und Größe genau in der Norm zu liegen 2300g und 45cm) Jetzt hab ich tatsächlich wieder Hoffnung, dass eine normale Geburt klappen könnte.juhu . Kopf ist zwar leider wieder nicht klein aber nicht zu weit voraus. Hab nur leider immer mehr Probleme beim Laufen.es drückt und piekst nur noch :(

von Piranja1984 am 29.08.2018, 10:49



Antwort auf Beitrag von Piranja1984

Das hört sich ja gut an. Nächste Woche wird unsere Maus auch nochmal geschätzt, ich glaube sie wird eher zierlich.... Zum Glück geht es mir nicht alleine so, dass es beim Laufen nur noch drückt u fies reinsticht. Nach ein paar Minuten spazieren geht schon nix mehr.

von Kathy75 am 29.08.2018, 10:54



Antwort auf Beitrag von Piranja1984

Ui, das war aber wirklich eine lange Zeit zu warten. Umso schöner dass alles mit der kleinen Maus passt Mir tut alles nur noch weh. Manchmal hab ich das Gefühl die zwei brechen mich in der Mitte auseinander. Jeder Schritt ist extrem schmerzhaft. So hab ich mich bei meinem Großen kurz vor der Geburt gefühlt. Aber ich hab ja noch sechs Wochen vor mir...

von PinePaja am 29.08.2018, 11:16



Antwort auf Beitrag von Piranja1984

Ich war heute wegen den Warzen zur Untersuchung und da wurde geschallt. Hinterher hat sich heraus gestellt, dass es ein Geburtsgespräch war Die Kleine ist leichter, dafür größer. Liegt mit dem Kopf nach unten und hat lange Füße. Die sie schon eine Zeit lang einzusetzen weiß, meine armen Rippen. Die Kleine Zicke wiegt etwa 2300 Gramm und ist 48 cm groß. Ich fühle mit Euch, mein Schambein bringt mich oft um und auch im unteren Rücken schmerzt es nur noch. Ich muss mittlerweile sogar die Luft anhalten wenn das kleine Monster mir in die Seite boxt oder in die Rippen tritt

von TrishaDaimond am 29.08.2018, 11:59



Antwort auf Beitrag von Piranja1984

Da freu ich mich mal glatt für dich mit. :D

von Feowyn am 30.08.2018, 13:19