Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Juchuuu

Thema: Juchuuu

Komme gerade vom Betriebsarzt und hab jetzt glücklicherweise ein Beschäftigungsverbot Muss meine Freude mal Kund tun Das nimmt so viel Balast aus der derzeitigen Situation

von MissGolightly am 24.06.2014, 17:03



Antwort auf Beitrag von MissGolightly

Supi! Na dann herzlichen Glückwunsch. Auf dass du jetzt die Kugelzeit genießen kannst! :))

von AnniBu am 24.06.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von MissGolightly

Erstmal Glückwunsch, wenn es dir gut tut. Aus reiner Neugier frage ich! Weshalb freut dich das so? Bitte nicht als Angriff verstehen. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Warte auch noch auf Antwort von meinem Betriebsarzt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich ein Beschäftigungsverbot freuen würde! LG

von meineKleine2012 am 24.06.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von MissGolightly

Na dann hast du ja jetzt ordentlich Zeit die ss zu genießen. Hattest du denn so viel Ärger auf Arbeit? dann genieße deine ss und koste jeden Moment aus.

von danischi am 24.06.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von MissGolightly

Ich arbeite mit schwerst behinderten Menschen,die Arbeit ist körperlich sehr anstrengend und nicht ganz ungefährlich bei manchen Bewohnern Es ist eigentlich die Regel in diesem Bereich gleich ein BV zu bekommen Ich wollte aber eigentlich arbeiten Hab die Situation aber unterschätzt Wir arbeiten so knapp besetzt,dass ein Krankheitsausfall meinerseits für mein Team ne Katastrophe wäre Deswegen wollte mein Team auch,dass ich ins BV gehe Musste ja auch bis 22 Uhr arbeiten,weil es personell nicht anders ging Ich hab 30km Fahrtweg dorthin ,was auch immer sehr anstrengend ist,gerade wenn es mir wie derzeit nicht gut geht Und ich hab nach unserem Umzug im Herbst auch keine Betreuung mehr für meine Kleine Ne Situation die mir im gesamten sehr viel kummer bereitet hat Und nun bin ich "außer Gefahr" und mein Team bekommt Ersatz der auch verlässlicher ist,wie ich als Schwangere ;)

von MissGolightly am 24.06.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von MissGolightly

Super. Habe auch mal mit schwerstbehinderten gearbeitet. Das geht schwanger echt nicht. Aggressionen waren da leider auch an der Tagesordnung. Und klar. Deine Kollegen sind bestimmt froh, wenn sie so einen festen Ersatz bekommen. Lg

von Maddi85 am 24.06.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von MissGolightly

Ach das freut mich, dass du dahingehenst eine sorge weniger hast

von Anniinna am 24.06.2014, 22:13