Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Juchhu!

Thema: Juchhu!

Hallo ihr Lieben, am Freitag durfte ich positiv testen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat und hab den Test (war so ein günstiger von Babytest) nur gemacht, damit der Kopf endlich aufhört, sich Hoffnungen zu machen. Geherzelt haben wir nämlich das letzte Mal fünf Tage vor meinem Eisprung (ES laut Temperaturkurve). Dazu hatte ich diesen Monat sehr viel emotionalen Stress. Wie gesagt, ich war sicher, dass es nicht geklappt hat. Da die Tempi aber auch zwei Tage nach NMT noch oben war, machte ich mir halt doch Hoffnungen. Und siehe da: Innerhalb von weniger als 30 Sekunden ein sehr deutlicher zweiter Strich. Weil ich aber den Urin schon weg geschüttet hatte (war ja sicher, dass es nicht geklappt hat), musste ich noch eine Stunde warten bis ich den den CB Digital mit Wochenbestimmung hinterher machen konnte. Auch da: Schwanger - 2-3 :-) Erstmal meinen Freund auf Arbeit angerufen und dann meine anderen Lieblingsmenschen. Morgen mache ich dann einen Termin bei der Frauenärztin aus. Bin schon super aufgeregt. Ist übrigens das erste Kind. Hat im 5. ÜZ geklappt. Ich bin 36 Jahre alt, mein Freund 3 Jahre jünger. Wir wohnen in Sachsen-Anhalt. Liebe Grüße

von flaemmchen am 12.02.2017, 10:32



Antwort auf Beitrag von flaemmchen

Herzlich willkommen

von Ungeduldine2 am 12.02.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von flaemmchen

Glückwunsch und herzlich willkommen Auf das der Bus voll wird

von Sternschnuppe2014 am 12.02.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von flaemmchen

Glückwunsch und herzlich willkommen

von Lucy345 am 12.02.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von flaemmchen

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die erste runde

von Lausemaus13 am 12.02.2017, 17:32



Antwort auf Beitrag von flaemmchen

Herzlichen Glückwunsch! Du machst mir vorsichtige Hoffnung. Bin heute ZT 28 und habe weder Anzeichen auf Mens noch auf SS. Mein Gefühl ist nicht so positiv, aber wie man bei Dir sieht, hat es nicht immer recht.

von LaraSchuetze am 13.02.2017, 13:34