Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Jonte ist auf der Welt 💚

Thema: Jonte ist auf der Welt 💚

Hallo zusammen, Gestern am 3.Mai wurde meine Schwangerschaft bei 33+3 beendet. Mit Blutungen wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Dem Baby ging es durchgehend gut, Blutungen hatten wieder aufgehört, aber dafür traten Wehen auf. Jonte liegt noch auf der Kinderstation zur Überwachung, aber er ist fit, benötigt derzeit keine Atemunterstützung und wir konnten heute endlich kuscheln. 2200 g, 46cm, 32cm KU Ich habe noch ein paar Kaiserschnitt Beschwerden, aber grundsätzlich alles in Ordnung. Genießt eure letzten Wochen! Liebe Grüße, Lea

von Princess-leah am 04.05.2024, 12:42



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Oh Wow Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Baby Ruh dich gut aus, ich hoffe du kannst deinen Zwerg trotzdem viel kuscheln. Liebe Grüße Sophia

von sJohanna am 04.05.2024, 13:26



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Herzlichen Glückwunsch! Habt eine tolle Kennenlernzeit und ich drücke die Daumen das ihr schnell zusammen nach Hause dürft. Aber das er keine Atemunterstützung braucht, klingt doch super!

von Jule18 am 04.05.2024, 16:16



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Auch wenn die Umstände nicht optimal sind wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit und das ihr euch alle gut erholt.

von Chaosbande am 04.05.2024, 16:40



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Boahh, ich bin sprachlos Herzlichen Glückwunsch auch von uns Sitzen gerade beim Nachbarn, der wurde heute 75 Jahre alt Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!!! Auf das der kleine Jonte mit so viel Gesundheit gesegnet ist wie mein 75 jähriger Nachbar der immer noch 2-3 Stunden querfeldein mit seinem Mountainbike in der Eifel unterwegs ist

von Kia83 am 04.05.2024, 19:27



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Wow, herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder! Erholt euch gut, ich drücke dir die Daumen, dass du nach dem Kaiserschnitt schnell wieder fit wirst und die nötige Ruhe hast, dir ganz viel helfen und dich bedienen zu lassen. Alles Liebe!

von Tita79 am 04.05.2024, 19:32



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Wow, krass zu lesen. Deine Nachricht berührt mich Grad sehr! Das war bestimmt überwältigend für euch! Umso schöner, dass er anscheinend keine Atembeschwerden hat und es ihm gut geht. Ich hoffe ihr könnt trotz Kinderstation viel Bonden und ihr euch von dem verfrühten Start ins Eltern sein erholen! Weißt du woher die Blutungen kamen? Alles gute für euch!

von Inamina am 04.05.2024, 21:35



Antwort auf Beitrag von Inamina

Ganz genau konnten sie es nicht sagen, aber es liegt nahe, dass sich ein Stück der Plazenta vorzeitig gelöst hat. Bonding klappt hervorragend! Die Schwestern sind zauberhaft und stehen mir mit Wissen und Können zur Seite.

von Princess-leah am 11.05.2024, 10:24



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Herzlichen Glückwunsch! Habt eine ganz tolle Kennenlernzeit

von KleinesSesam24 am 05.05.2024, 11:05



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Oh, wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch & eine ganz schöne Eingewöhnungszeit mit viel Kuscheln wünsche ich euch!

von MimiNachtigall am 10.05.2024, 21:54



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche! Jonte liegt noch immer auf der Frühchenstation, aber nur, weil er noch an der Überwachung angeschlossen ist, er bekommt keine Behandlung. Er trinkt schon ganz gut (für Woche, Alter und Geschlecht), wird aber noch durch die Magensonde hauptsächlich ernährt. Wir arbeiten daran, dass er es bald alleine schafft - braucht aber noch Zeit. Aber alles in allem sind die Ärzte, Schwestern und vor allem ich mit der Leistung total zufrieden! Ihm fehlt noch ein wenig die Ausdauer zum satt werden.

von Princess-leah am 11.05.2024, 10:19